Miniblinker RN80

  • #24

    Die Lenkerendenblinker sehen total schick aus, aber wie vielleicht der eine oder andere vermutet, sitzen da bei mir.... Spiegel.

    Und ja die kleinen Pixel-Blinker sehen natürlich absolut schnittig aus, keine Frage - ich bevorzuge lieber sichtbare Positionswechselindikatorleuchtzeichen, ich hänge an diesem bischen Leben und werde gern wahrgenommen in dieser Welt der Unaufmerksamkeit. Die Leute aus meiner Mopedgruppe haben z.T. auch diese kleinen Blinker, sehr schwer wahrzunehmen.


    Woher eigentlich dieser Wunsch, möglichst ohne Leuchten als Halbtransparenter durch den Verkehr zu kommen. Wahrscheinlich alles abenteuerlustige Piraten im Geiste.

    Das ist ja nun wirklich sehr positiv geschrieben in der Hoffnung, dass ich nicht als BoomerOpa wegen der Farbe meiner Brillenfassung wieder gemobbt werde... :D

  • #28

    Das ist nicht gesagt, bei Polo gibt es viele Blinker die echt nicht hell sind und ich gehe mal davon aus, dass die bei Polo alle eine Zulassung haben. Ist vor ein paar Jahren aber glaube ich noch schlimmer gewesen. Mittlerweile gibt es da ja schon einige kleine Zubehörblinker, die wirklich hell sind.

  • #29

    Tatsächlich hatte ein Bekannter auch mal so komische Dinger dran, die haben nicht klassisch geblinkt sondern so Laufband mässig.

    Die waren nix! Hatten aber auch Zulassung.

  • #30

    ich bezog mich auf die Kellermänner, mit anderen habe ich keine Erfahrung.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!