Naja evtl. faellt ja von der MotoGP V4 Entwicklung was fuer die Serie ab, aber da ist es sicher noch etwas zu frueh fuer Spekulationen
Beiträge von MAG
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Ich habe auch eine "modifizierte" originale Anlage montiert, welche leistungsmaessig am besten zum Bike passt. Zwischenzeitlich habe ich auch eine Roadsitalia Carbon Anlage dran, welche anfangs echt kernig klang, aber im Laufe der Zeit immer lauter wurde. Zur Zeit ist es echt unangenehm, damit zu fahren, so laut ist die, obwohl mit richtigem dB Killer und legal fuer die XSR zugelassen. Bin froh, wenn sie wieder runter kommt.
Hatte die modifizierte Originale zum pulvern, die sah nicht mehr sehr ansehnlich aus.
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hoert sich gut an.
Ich fahre dan Roadtec01SE auf meiner Dogge und meine Freunding auf ihrer MT07, welcher hervorragend passt.
Auf der XSR fahre ich immernoch den "uralten" Michelin PiPo2CT, der ist guenstig und funktioniert fuer meine Fahrweise super. Allerdings wird der bald faellig, so mal ueberlegen ob ich auch auf den Roadtec02 wechsel... -
Nee, war ja nur ein kleines Saison-Eröffnungs-Treffen. Evtl. beim int. Treffen im Westerwald...
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Das ist eine Yamaha BT1100 Bulldog, auch gern "Dogge" genannt.
stoppelhopser: Wir kennen uns vom Doggen-Forum, ich hab damals deine Cobra's fuer die Dogge gekauft.
Das Wochenende im Sauerland war mal wieder super und lustig wie immer mit den ganzen Bekloppten
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Sauerland hört sich gut an. Da gehts morgen auch hin, zum Axel ins Sassor
Fahre aber mit meiner Dicken (Dogge) hin, da meine Holde leider nicht selbst fahren kann (Aua am Handgelenk) und die XSR zu zweit nicht so bequem ist wie die Bulldog. Sind mit nem kleinen Rudel anderer Doggen bis Sonntag dort. -
Hi,
ich hab auch den "Mofessor" verbaut, allerdings komplett unsichtbar
Hab die Düse am Ritzel verbaut und bin mit dem Öler sehr zufrieden. Hab die Anleitungen auf der berotec Seite für die XSR900 genommen und mir ne eigene Lösung gebaut. Dasselbe bei der MT-07 meiner Freundin, da hab ich selbst ne Anleitung geschrieben, da es noch keine gab und daraufhin eine extra Flasche Öl als Dankeschön bekommen. Fand ich sehr fair -
Ja das rote ist das Standlicht, das brauchst du meiner Meinung nach schon. Keine Ahnung, ob sonst der TÜV meckert. ausserdem schaut das super aus
Da das originale Standlicht keine Steckverbindung hat, musst du das Kabel aufklemmen, oder du machst das auch steckbar. So hab ich das gemacht, hab aber leider kein Bild zur Hand.
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Hallo MAG, möchte mir den auch Ordern, ist der dann auch wirklich plug&play?
Auch was das Standlicht angeht?
Vielen Dank für deine Hilfe.
Sorry für die späte Antwort.
Bis auf das Standlicht ist der Einsatz plug&play. Das Standlicht-Kabel hab ich auf das vorhandene Standlicht im Scheinwerfer mit einem "Stromdieb" aufgeklemmt. Ist vielleicht nicht optimal, aber ich wollte das alte Standlicht nicht abklemmen.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.
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Hi,
ich hatte auch erst mit dem Hoglights-LED Einsatz geliebäugelt, mich aber dann noch für den JW-Speaker Adaptive2 mit Kurvenlicht entschieden. Der ist wirklich plug&play, mal vom Standlicht-Gefummel abgesehen, leider aber auch sehr teuer (ca. 800€).
Der größte Vorteil ist der, daß die Höhenverstellung am Scheinwerfergehäuse erhalten bleibt. Und mit dem dazugehörigen Aluring gibts auch keinen Spalt zwischen Einsatz und Gehäuse.
Viele Grüße,
Marcel