jup hat meine (RN43, BJ 2018) auch fast seit anfang an, inzwischen 50k km auf der uhr.
Beiträge von rhea
-
-
Die Akra ist einfach ein Traum!!!
Solltest du deine xsr jemals abgeben, hast schon nen abnehmer für die Anlage
die liebe hält ewig
bald sieht sie noch frecher aus, hab vom yamaha klein die höckersitzbank geordert. -
-
den hier:
https://a.aliexpress.com/_EIa8Ybw
mit dieser Halterung:
https://a.aliexpress.com/_EJVVOW0
Funktioniert richtig gut, hat 20 Dämpfungsstufen und Lenkerschlagen ist komplett weg 👍🏼
Lediglich die mittlere Tankabdeckung muss ganz vorne mit nem Dremel angepasst werden um eine Aussparung zu erschaffen, sodass die Halterung am Rahmen Platz hat.
(Triggerwarnung: beides ohne ABE/e-Nummer 😂)
oh damn, das wird schwer mit meinen stummeln
-
Guess who's back...
nach 1,5 Jahres Abstinzenz melde ich mich hiermit offiziell zurück im Forum
2023 und 2024 war ich hauptsächlich mit der R6 auf den Rennstrecken Europas unterwegs und dementsprechend floss auch alles Geld in Anmeldungen, Slicks und Teile fürs Racebike. Die XSR wurde lediglich zum Saisonanfang zur Vorbereitung bewegt. Nachdem nun knapp 40k aufm Tacho stehen, gabs dieses Frühjahr mal wieder nen Rundum-Service meinerseits und anschließend viel Liebe:
- neuer Lenker (LSL XD2)
- Lenkungsdämpfer
- Gabel 1cm durchgesteckt
- Racingluftfilter BMC
- Airbox Mod: Schnorchel auf 1cm gekürzt
- Pirelli Rosso 4 Corsa
- neuer Kettensatz
FAZIT: Durch die bessere Ergonomie habe ich endlich richtig geiles Gefühl fürs Vorderrad und der Sound ist durch das veränderte Ansauggeräusch deutlich kerniger.
welchen lenkungsdämpfer hast du verbaut?
-
komisch meine auch nicht. geh ich doch gleich mal ums eck und schau wieder vorbei
-
Auf der Motorradwelt FN war RE mit einem großen Stand vertreten👍
Im Gegensatz zu Honda, Suzuki, Yamaha und Ducati/Moto Guzzi...👎💪
seltsam, die haben letztes jahr dort bereits gefehlt. dann doch lieber gleich zur hausinternen messe vom limbächer.
-
RDT_20250122_2021264600461659716385588.jpgHat jemand den Spark Auspuff für die R9 schon gesehen ? Finde den optisch sehr ansprechend, ist natürlich nur eine racing Variante könnte mir aber gut vorstellen dass die das Teil homologieren wenn die R9 mal raus gebracht wird. Der Code von dem Auspuff ist der GYA8801T.
wie soll das funktionieren? racing-anlagen sind zu laut und haben meist (immer?) keinen CAT. dadurch ist eine homologation nicht möglich.
-
-
ich finde es übrigens bedenklich wenn hier sofort von "hate" gesprochen wird, nur weil es kritische stimmen gibt. ist doch ganz normal, dass man es nicht allen recht machen kann.