da oben dürfen sie auch gerne bleiben, das eck ist eh öde zum fahren.
Beiträge von rhea
-
-
also ich vermisse sowohl auf meiner XSR als auch auf meiner streetfighter einen tempomaten, weil es auf längeren ausfahrten einfach mal gut tut, die permanente last vom rechten handgelenk nehmen zu können.
-
ich kann da dem guten stoppelhopser nur beipflichten. ich hatte an meiner 2018 XSR eine zeit lang auch den offiziellen QS hängen. der hat leider nicht in allen bereichen smooth funktioniert (die aktuelle generation hat da definitiv fortschritte gemacht) oder die gänge gingen gar nicht rein. das ist aber eindeutig getriebeschädigend auf dauer. mit der richtigen technik flutschen die gänge dagegen butterweich rein.
-
Die Blaue hab ich heute gesehen in Freudenstadt. Ne Panigale und ne Streetfighter auch
seid ihr bei Motorrad Beck vorbei gefahren?
ich zumindest nicht, ich bin bei der venus links ab richtung kniebis. dort kam mir dann auch die XSR entgegen.
-
Das Bild ist vom Parkplatz kurz vor dem Schwarzmiss-Gipfel aus Richtung Weisenbach/Hilpertsau.
Ein Halt dort oben ist schon fast zwingend 😎.
Grüßle, hoyo
hab ich mir heute tatsächlich auch überlegt zu fahren, dann gings aber doch in die andere richtung.
-
eine blaue RN80 mit sozia in freudenstadt. ich kam mit meiner streetfighter entgegen. hat nett gegrüßt. jmd von hier?
-
Heute war’s einfach nur traumhaft und gleich noch den MK4 eingefahren 🤩.
Grüßle, hoyo
ist das die ecke weisenbach nach kaltenbronn hoch?
-
danke für die info, dann hoffe ich auf guttes wetter von mo-mi.
ich muss allgemein sagen, ich bin eh viel lieber unter der woche unterwegs als an wochenenden. da ist einfach viel weniger los und die quote der riskanten fahrmanöver/überschätzung ist bei weitem nicht so hoch. -
jup hat meine (RN43, BJ 2018) auch fast seit anfang an, inzwischen 50k km auf der uhr.
-
Die Akra ist einfach ein Traum!!!
Solltest du deine xsr jemals abgeben, hast schon nen abnehmer für die Anlage
die liebe hält ewig
bald sieht sie noch frecher aus, hab vom yamaha klein die höckersitzbank geordert.