Beiträge von rhea

also ich vermisse sowohl auf meiner XSR als auch auf meiner streetfighter einen tempomaten, weil es auf längeren ausfahrten einfach mal gut tut, die permanente last vom rechten handgelenk nehmen zu können.

ich kann da dem guten stoppelhopser nur beipflichten. ich hatte an meiner 2018 XSR eine zeit lang auch den offiziellen QS hängen. der hat leider nicht in allen bereichen smooth funktioniert (die aktuelle generation hat da definitiv fortschritte gemacht) oder die gänge gingen gar nicht rein. das ist aber eindeutig getriebeschädigend auf dauer. mit der richtigen technik flutschen die gänge dagegen butterweich rein.

ich zumindest nicht, ich bin bei der venus links ab richtung kniebis. dort kam mir dann auch die XSR entgegen.

hab ich mir heute tatsächlich auch überlegt zu fahren, dann gings aber doch in die andere richtung. :D

danke für die info, dann hoffe ich auf guttes wetter von mo-mi.
    ich muss allgemein sagen, ich bin eh viel lieber unter der woche unterwegs als an wochenenden. da ist einfach viel weniger los und die quote der riskanten fahrmanöver/überschätzung ist bei weitem nicht so hoch.

die liebe hält ewig 8o
    bald sieht sie noch frecher aus, hab vom yamaha klein die höckersitzbank geordert. 8)