Bild des Tages...

• #4.245

Och Mist... hab den Beitrag erst jetzt gesehen. :(

Beim Anblick des Kurbelwellengehäuses kommt mir wieder ungewollt mein Unfaller im Stand, Anfang dieses Jahres in den Sinn.

Kannst nen Schutzdeckel drauf Schrauben, wenn dir der Austausch zu teuer ist.

Einmal editiert, zuletzt von Cengo ()

• #4.246

Schaisendräck auch.....

Hauptsache Dir ist hoffentlich nix passiert? Im Alter heilts halt nicht mehr so gut aus....

• #4.247

Ick kann aber noch schlimmer.....

Mittlerweile fast alles ausgeheilt, nur die Knorpel im linken Handgelenk brauchen noch ein paar Monate.... die fünf Rippen, teils mehrfach gebrochen, nun geklammert und geheilt.

Im Röntgenscan seh ich aus wie ein Haufen Altmetall.....

Aber, ganz wichtig: Die Airbagweste hat den Hals gut fixiert, keine Zerrung im Hals,hab mich mehrfach um die Längsachse gedreht, nicht mitdem Kopf aufgeschlagen, eegen dtabilisiertem Hals durch Airbagweste. Die Kitschen im Helm sind nur vom letzten Meter durchs Kiesbett.

Und nein, die XSR im Hintergrund ist nicht meine.

R6 ist schon verkauft, Leder repariert, Helm kommt noch neu. Und für die Renne gibts erst mal was kleines, SZR660 und sobald geliefert eine R9.....

IMG-20250609-WA0013.jpg

IMG-20250609-WA0014.jpg

xsr900.de/forum/core/attachment/11285/

• #4.248

brutal.

ich finds das ja immer krass, wie schnell die Kollegen von MotoGP und Co. teilweise wieder auf den Dingern drauf sitzen, teilweise gleich am nächsten Tag wieder, sofern nix gebrochen ist.

Wenn ich überlege was mich mein kleiner Sturz schon durchgeschüttelt hat...

• #4.250

ich wäre auch wieder drauf, aber zuerst mal ins Krankenhaus.... Röntgen, CT, die haben mich da ordentlich durchgecheckt. Und dann halt Knochenbrüche, das heisst erst mal ausheilen lassen.

Und Motorrad hatte ich auch keins mehr...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!