Gestern eine schöne Nachmittags-Runde mit dem Urlauber Stoppelhopser gedreht .
Schönes Wetter, aber doch noch ziemlich frisch .
Grüßle, hoyo
20230524_133044961_iOS.jpg20230524_132938346_iOS.jpg20230524_140657757_iOS.jpg20230524_154509529_iOS.jpg
Gestern eine schöne Nachmittags-Runde mit dem Urlauber Stoppelhopser gedreht .
Grüßle, hoyo
20230524_133044961_iOS.jpg20230524_132938346_iOS.jpg20230524_140657757_iOS.jpg20230524_154509529_iOS.jpg
Das sieht doch nach Altensteig aus🙂
stoppelhopser Hast du dein Motorrad geputzt?🤔
Alles anzeigenGestern eine schöne Nachmittags-Runde mit dem Urlauber Stoppelhopser gedreht .
Grüßle, hoyo
da hatte wir vortags etwas mehr glück mit den temperaturen, als ich mit stoppelhopser unterwegs war, auch wenn die sonne etwas verstecken gespielt hat. bilder habe ich leider keine gemacht, vllt kann stoppelhopser noch was nachliefern
Alles anzeigenGestern eine schöne Nachmittags-Runde mit dem Urlauber Stoppelhopser gedreht .
Grüßle, hoyo
da hatte wir vortags etwas mehr glück mit den temperaturen, als ich mit stoppelhopser unterwegs war, auch wenn die sonne etwas verstecken gespielt hat. bilder habe ich leider keine gemacht, vllt kann stoppelhopser noch was nachliefern
Alles anzeigen
Hab schon gehört, dass die recht schnell sein soll.
Grüßle
hoyo
Alles anzeigenHab schon gehört, dass die recht schnell sein soll.
Grüßle
hoyo
bisher gilt es noch, ruhe zu bewahren, der 1000er service muss erst noch erledigt werden.
Alles anzeigenSuper, top Bike, gratuliere, wäre mir aber zu laut und beastig, da bin ich zumindest mental zu alt dafür. Schnelligkeit ist immer relativ, aber ausreichend schnell.
Gruß
Thomas
danke. wäre ich 10-20 jahre älter, wäre es zu dem kauf vermutlich auch nicht gekommen. aber für mich ist sie einfach eines der schönsten motorräder am markt und vllt eines der letzten, das in jedem aspekt so radikal ist. ehrlich gesagt war ich vor der ersten probefahrt auch noch sehr skeptisch, aber nachdem ich dann von ihr abgestiegen bin, war die entscheidung gefallen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.