Solche 1 Punkt Protektoren würde ich nicht montieren. Falls das Bike da rauf fällt, dann bricht der Rahmen. Lieber etwas mit mehreren Befestigungspunkten. Dann verteilt sich die Krafteinwirkung.
Beiträge von -Alex-
-
-
Kann auch gut ausgehen. Kommt auf den Anwalt an und ob bei / während der Messung evtl. Fehler gemacht wurden.
-
Ok, danke. Bike steht sei dem 11.7. in der Werkstatt. Es sollten noch andere Blinker angebaut werden. Kann ich am Montag wieder abholen und später nochmal einen Termin machen. Die liegen alle mit Corona flach.....😢
-
Anfang Mai bei ca. 7800 km war ich zur Durchsicht inkl. Ölwechsel. Dann bin ich recht viel gefahren und jetzt im Juli hatte ich die 10000km voll. Wir waren eine Woche im Harz und sind dort recht viel gefahren ( km Stand ca. 10300 ). Man muss doch 1 mal im Jahr zu Durchsicht oder bei 10000km, je nach dem, was zuerst eintrifft oder muss ich trotzdem zur 10000km Durchsicht ? Das wäre dann ja zwei mal im Jahr ?!
-
Also, persönlich finde ich die orig. Sitzbankabdeckung nicht so formschön. Sieht eher etwas klobig aus ( Briefkasten ). Es gibt da bessere für den König zu kaufen.
-
Mein Freundlicher hat eine neue XSR 900 in Schwarz. Die habe ich gestern ausgiebig begutachtet. Auf Kundenwunsch wird noch ein Akra angebaut. Mir gefällt das Moped. Mein Freundlicher erzählte mit, dass wohl eine XSR mit MT10 Motor geplant ist ?!
-
Evtl. passt ja der LED Scheinwerfer von der XSR 125 ?
-
Mein örtlicher Händler hat 10 Stück bestellt. 2x bekommt er nur. Eine schwarze mitte April und eine blaue ( Sarron ) im Herbst. Beide sind schon verkauft ?! Für die Sitzbank ( Höcker ) gibt es eine Abdeckung im Yamaha-Zubehör.
-
Na gut, die Kette " schleudert " die Schmiere ja auch ab. Optimal wäre ja eine abgekapselte Kette mit Kettenkasten und Kettenschläuche ala MZ / Simson. 😀 Na dann teste mal und berichte. ☺
-
Ich hatte das Dart Windschild mal eine Zeit lang angebaut. Ich fand die Optik nicht so gut, da es vom Lenker zu weit weg steht und so vorn am Scheinwerfer "einsam und verlassen" aussieht. Ich hatte mir dann das Powerbronze Windschild gekauft. Ist dichter am Lenker und hat eine ABE. Als " Langversion " gibt es das auch.