Alles anzeigenSehr sehr geil,
Aber die weißen Felgenaufkleber passen jetzt m.E. Nicht mehr perfekt zu den geilen gelben Elementen
Ich finde gerade durch die weißen Akzente kommt das gelb noch besser zur Geltung.![]()
Alles anzeigenSehr sehr geil,
Aber die weißen Felgenaufkleber passen jetzt m.E. Nicht mehr perfekt zu den geilen gelben Elementen
Ich finde gerade durch die weißen Akzente kommt das gelb noch besser zur Geltung.![]()
Alles anzeigenSo mache ich das auch.
Je nach fahrweise habe ich dann einen Verbrauch zwischen 4,6 und 5,3 ltr.
Ja, ist bei mir ähnlich. Liege gerade so im Schnitt bei 4,9 ltr.![]()
Alles anzeigenDer Grat vielleicht nicht, aber der Grad der Automatisierung ist für TQM im Bereich der Standardisierung maßgeblich, da dies erst eine gleichbleibend hohe Fertigungsqualität ermöglicht hat.
So stimme ich dir zu, auch mit dem Grat
Ich würde es nur nicht auf die automatisierte Fertigung reduzieren wollen, denn die ist zumindest im Motorrad- und Automobilsektor mittlerweile überall sehr hoch.
Alles anzeigenbei BMW würden sie dir glaube ich entschieden Widersprechen...
aber ich bin bei dir dass bedingt durch die langjährige und frühe Ausrichtung auf automatisierte Fertigung in Japan Qualität zu einem anderen Preis erzeugt werden kann. Hier spielt sicher auch die Art der Entscheidungsfindung, also japanisches- zu europäischem Management eine Rolle. Und globaler Kapitalismus strebt in erster Linie Gewinnmaximierung an...
KTM würde dem sicherlich auch widersprechen, alles andere wäre ja auch etwas geschäftsschädigend
Im weltweiten Vergleich sind wir Deutschen hinsichtlich Verarbeitungsqualität sicher ganz oben mit dabei, aber im direkten Vergleich mit Japan haben auch wir das Nachsehen. Einer der Hauptgründe ist, dass die Japaner bereits in den 50er Jahren angefangen haben die Methoden von Edwards Deming zum Qualitätsmanagement als einer der Grundpfeiler in ihre Unternehmensphilosophie zu verankern, welche bei uns erst, ich schätze mal seit den 90er Jahren, als Grundlagen im Qualitätsmanagement gelehrt werden! Und auch heute ähnelt das Qualitätsmanagement in der Praxis in den meisten europäischen und deutschen Unternehmen eher einem nachträglich aufgestülpten Gerüst als einer wie in Japan tief verankerten Unternehmensphilosophie. Der Grat der Automatisierung spielt dabei sicherlich erstmal nur eine untergeordnete Rolle.
Alles anzeigenUnterwegs am Sylvensteinspeicher mit dem neuen Look.
Wirklich schick gemacht, Hut ab!
Ist der gelbe Scheinwerfer überhaupt erlaubt?
Schreib doch bitte mal was zum Road 5 im Reifen-Thread. Will mir den als nächstes aufziehen lassen und da würde mich deine bisherigen Erfahrungen interessieren.
Alles anzeigenHallo,
der Bordcomputer zeigt bei mir 4,2 l/100km an bei recht flotter Fahrt (Landstrasse 100 - 130 kmh). Das sind nach Adam Riese
über 300 km Reichweite.
Richard
Ich berechne den tatsächlichen Verbrauch gelegentlich zur Kontrolle anhand der gefahrenen km und der getankten Spritmenge und bei mir zeigt der Bordcomputer tendenziell 0,2 - 0,3 l/100 km zu wenig an. In deinem Fall würde das aber immer noch eine Reichweite von knapp über 300 km bedeuten.![]()
Alles anzeigenUnd wo ist der Unterschier zwischen den alten und neuen habe nichts gesehen
Im ersten Kommentar von BanRi sind auch Links mit Bildern enthalten.
Alles anzeigenIch glaube da hätte ich nicht dazu gepasst.
Zu schmutzig, zu urban und profillos 
Gratuliere zum perfekten Tag☀
Zu schmutzig glaube ich nicht. Du hast Stoppelhopsers Moped nicht gesehen.
Ich meine sogar gesehen zu haben, dass sich links und rechts kleine Staubwölkchen gebildet haben, wenn er sich auf sein Moped geschwungen hat!![]()
War eine richtig schöne Herbsttour![]()
Alles anzeigenich bin heute die ganze Zeit einer schwarzen hinter her gefahren mit Esslinger Kennzeichen.
Du, das könnte ich gewesen sein!![]()
Schade![]()
Alles anzeigenPasst auf euch auf und trotzdem viel Spaß! Für morgen ist rund um die B500 der Saisonabschluss im Wettlasern angekündigt, also vorausschauend fahren
Wurde das offiziell angekündigt?