Bild des Tages...
-
-
-
#4.022 Heute mal ein wenig in den Norden. Waren aber fast 50 km auf kleinsten schlechten Straßen. Eher Motorradwandern.20250705_105029.jpg20250705_105052.jpg
-
-
#4.023 IMG_20250705_184446.jpgIMG_20250705_184457.jpgBastelstunde abgeschlossen für heute...
Tachoumbaukit verbaut, LED Blinker vorne verbaut, LED Birne verbaut und den neuen Schalthebel... IMG_20250705_173720.jpg
-
-
-
-
#4.026 Heute eine kleine Tour in den Pfälzer Wald
...dann über das Elsass...
...und den Schwarzwald zurück...
-
-
#4.027 Aha, ein Möglinger
Dort bin ich aufgewachsen, Grüße aus Tamm.
So, und hier noch mein Bild des Tages, Zeit für was neues
-
#4.028 Alles anzeigen
Ich war gestern auch mit nem Freund im Schwarzwald unterwegs. Herrliches Motorradwetter und es war so gut wie nichts los. Wir haben auch eine Ecke gefunden, wo es gratis 50er-Schilder zum mitnehmen gibt. Scheinen nicht viel gebracht zu haben. Von den 10 Motorädern, die wir auf der Strecke gesehen haben, hing eins im Unterfahrschutz und ein anderes in der Bushaltestelle.
Heute eine kleine Tour in den Pfälzer Wald
...dann über das Elsass...
...und den Schwarzwald zurück...
Das kleine Bild im Anhang ist doch auch Kaltenbronn oben, oder?
-
-
#4.029 Ich war gestern auch mit nem Freund im Schwarzwald unterwegs. Herrliches Motorradwetter und es war so gut wie nichts los. Wir haben auch eine Ecke gefunden, wo es gratis 50er-Schilder zum mitnehmen gibt. Scheinen nicht viel gebracht zu haben. Von den 10 Motorädern, die wir auf der Strecke gesehen haben, hing eins im Unterfahrschutz und ein anderes in der Bushaltestelle.
Das kleine Bild im Anhang ist doch auch Kaltenbronn oben, oder?
Jau😎
-
#4.030 Aha, ein Möglinger
Dort bin ich aufgewachsen, Grüße aus Tamm.
So, und hier noch mein Bild des Tages, Zeit für was neues
Danke, Grüßle zurück
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!