oder das Handy aus der Gesäßtasche nehmen
Beiträge von Aries
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In der neuene Ausgabe 03/2022 von MOTORRAD NEWS befinden sich diese 2 Bilder im Werbeteil der Fa. FC MOTO
Bild10001_autoscaled.jpgBild10002_autoscaled.jpg
@Admin, wenn Urheberverlertzung, bitte löschen!!!
Hat die Marke Holyfreedom wirklich ein geköpftes Tier als Logo oder hab ich gerade nen Knick in der Optik?
-
Hab gerade gesehen, dass der 1 Powerwheelie wohl doch von der TC beendet wurde, nachdem er von knapp unter 30 im Wheelie auf 80 hochbeschleunigt hat. Hatte erst gedacht, dass die TC erst bei der unsanften Landung angesprungen wäre.
-
Mal was für das Winterloch
Hier ein Video, wo man noch mal sehen kann, was thedirtyp bereits beschrieben hat.
Der russische Youtuber macht hier ebenfalls zwei Powerwheelies in TC1.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir auch ein Video angeschaut, wo er auf der Landstraße unterwegs ist. Im Grunde macht er da genau das gleiche wie im Video oben, wie wild Gas geben, Wheelies machen und auf der Geraden 200 fahren. Man sieht aber auch, dass er in Kurven keine gute Linie hat. Er lenkt viel zu zeitig ein und muss dadurch die Kurven schneiden, obwohl man die Kurven auch schneller fahren könnte ohne zu schneiden. Er scheint noch sehr jung zu sein, wahrscheinlich erst Anfang 20. Wohl ein Stadtkind, das viel wert aufs Posen legt. Da kann man nur hoffen, dass das nicht böse endet.
-
das wären dann Rennreifen gewesen, eine Kategorie über den genannten (R11, CR11 Racetek RR o.ä.), die sollten es auf der Strasse aber nicht wirklich tun, bzw. ins Arbeiten kommen, dann würde es auch mit der Schräglage schwierig.
Der R11 und der Racetec RR sind doch eigentlich Rennstreckenreifen mit Straßenzulassung oder? Ne, war nicht ganz so krass und noch eine Kategorie drunter. Sowas wie Power GP, Rosso Corsa/Supercorsa SP oder Sportsmart TT. Bridgestone und Metzeler haben glaube ich in der Kategorie gar keine Reifen im Sortiment.
gibt es wirklich noch Leute die den S20 drauf haben? Wird die XSR immer noch damit ausgeliefert?
Ja, unsere wurde nur mit dem S20 als Erstbereifung ausgeliefert. Die neue gibt's dann mit dem S22.
-
-
Wenn ich mir bsplw. ansehe, welche Dinger sich BMW (Premiummarke ... haha
) in den Jahren, in denen ich Motorrad fahre, geleistet hat, rollen sich mir die Fußnägel auf.
Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Musst dir nur KTM anschauen, dann ist BMW wieder Premium!
-
Warum?
Sohnemann fängt im Februar mit den Autofleppen an.
Er macht dies als Schalter.
Fahren und Prüfung wird er auf einem Automatik und bekommt dabei 10 Fahrstunden auf einem Schalter.Nur egal ob Schalter oder Automatik, mit den ganzen Assis kann der ein normales Auto aus meiner Jugend gar nicht bewegen
ohne Probleme zu haben.
Wie soll er mitbekommen wann es brenzlig wird?
Die Assis regeln so lange bis es zu spät ist.
Ist ja bei den Mopeten nicht anders.Ich brauche keinen Regenmodi,.
Ich sollte im Hirn schon soweit sein, zu wissen das ich da nicht volles Rohr gebe, kann es aber mit den Assis weil ja die Kiste alles macht für mich.
...Ich finde Auto und Motorrad kann man hier schlecht vergleichen. Es ist ja deutlich einfacher mit einem Auto ohne technische Helferlein auf der Straße um die Kurve zu driften als mit einem Motorrad. Wenn du mit einem Auto mal leicht ins Rutschen kommst, dann fängt es sich in der Regel aufgrund von vier Rädern meist selbst wieder ein. Bei einem Motorrad würdest du in der gleichen Situation bereits auf dem Boden Richtung Leitblanke, Baum oder Gegenverkehr rutschen. Da haben die technischen Helferlein für mich noch mal einen ganz anderen Stellenwert als bei einem Auto.
Ich glaube auch nicht, dass bei den neuen Autos die Vielzahl von technischen Helferlein dafür verantwortlich sind, dass die Jugend nicht mehr richtig Autofahren kann. Ich glaube vielmehr, dass für einen Großteil der jungen Leute das Auto mittlerweile einfach einen anderen Stellenwert hat. In meiner Jugend war es z.B. noch nicht normal ein Handy zu besitzen und das Internet steckte auch noch in den Kinderschuhen. Ein Auto gab dir damals die Möglichkeit aus deinem gewohnten Umfeld rauszukommen, Leute zu treffen und die Welt zu entdecken. Ein Auto war damals quasi der Inbegriff von Freiheit.
Heute kannst du dir die Welt im Internet anschauen und du kannst rund um die Uhr 24/7 mit deinen Freunden via Messenger verbunden sein. Freiheit ist für viele jungen Leute mittlerweile der Zugang zum Internet und Autofahren nur noch ein notwendiges Übel um von A nach B zu kommen.