Alles anzeigenMist, meine Glaskugel ist defekt. Ich sehe garnix.
Stoppelhopser
Dann leih dir doch mal die Glaskugel der MOTORRAD-ZEITUNG aus. Die wissen ja oft mehr als die Hersteller
Alles anzeigenMist, meine Glaskugel ist defekt. Ich sehe garnix.
Stoppelhopser
Dann leih dir doch mal die Glaskugel der MOTORRAD-ZEITUNG aus. Die wissen ja oft mehr als die Hersteller
Alles anzeigenvermutung: sie haben gemerkt wie hässlich der rahmen ist und versuchen diesen bei der R9 und XSR 900 GP hinter ner verkleidung zu verstecken
Ich denke dass es eine Art Nachfolgerin für die XSR900 Abarth wird.
Alles anzeigenIch denke dass es eine Art Nachfolgerin für die XSR900 Abarth wird.
Ja, das denke ich auch. Und die Abarth war schon unnötig wie ein Kropf. War ein echter Ladenhüter. Mein Händler hatte die eine halbe Ewigkeit stehen bis sich endlich ein Dummer für den Krempl gefunden hat.
Alles anzeigenObwohl die Lackierung von der schon geil ist.
und direkt mit Sturzbügeln…
Hier mal ein Video zur neuen: https://www.youtube.com/watch?v=8emp6Z4pXQk
Wie gut der Vergleich zur "alten" XSR900 ist kann ich da nicht beurteilen. Der Typ lobt auch den Sound als "much better", hört sich für mich aber an wie meine XSR mit den original Auspuff. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass der Sound mit nem Smartphone aufgenommen wurde.
"schick"... das liegt immer im Auge des Betrachters.
Sicher ist, dass eine Oberfläche die clean and lean ist, definitiv mehr Aufwand bedeutet und dann auch deutlich mehr kostet.
Das soll aber keine Ausrede sein.
Ich persönlich mag diese "rohe" Optik wenn man die Anlauffarben an den Nähten sehen kann.
Das hat schon was archaisches und kann fast als Stilelement gesehen werden. Wenn's zum Bike passt...
....der XSR im 80er Look steht das gut finde ich.
lg Wolfgang
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.