Moin XS62 was ist das für eine Lampenmaske?
Beiträge von Max711
-
-
Yamaha Laaks Gudensberg Deute (Nordhessen)
Gesamt 183,20,-€
-
ja, die Felgen gefallen mir auch sehr gut! Aber die Abgasanlage hat doch keine Euro 4 Zulassung, oder?
-
schaut gut aus. Ich glaube es wäre noch besser, wenn der Tacho hinter dem Schild verschwinden würde - sprich etwas tiefer
-
An der Seite, wo die Schraubenlöcher sind.. Ansonsten scharbt das gitter am Kühler.
VG
-
Ist mir schon fast peinlich zuzugeben, danke für den Hinweis Swordfish!
-
Also, ich habe sie nochmals ausgebaut und sie passen! Abfeilen wäre keine Option, da ja eher was gefehlt hat, um den Kontakt auszulösen. Ich hatte die obere schraube und Mutter wohl etwas zu unsanft angezogen, sodass dieser nicht ganz freigängig war. An dem originalen war auch spitzer Fett für die gleitfahigkeit.. Das habe ich jetzt nochmals bei kupplungs und bremse hebel gemacht. Passt.
Allerdings ist es mit dem kurzen hebel und der kupplung echt ungewohnt. Muss auch noch die optimale Einstellung ermitteln, da ich Angst habe, dass sie entweder nicht richtig getrennt ist und ich mir das getriebe auf Dauer beschädige, oder mir die kupplung ruiniere, weil sie immer ein wenig schleift..
Aber so vom ersten Eindruck sind sie passgenau und sehr wertig. Bevor ich daran gefeilt hätte, hätte ich sie umgetauscht.
Danke für eure Unterstützung
-
hatte die mutter nochmal gelöst, dass hatte nicht geklappt. aber vielleicht habe ich wirklich die Schraube oben bereits zu fest angezogen. Werde das im laufe des Nachmittags mal prüfen
-
Ich habe mir ja auch welche von Vtrec bestellt und eben montiert. DAs Problem ist bei mir, dass der Bremshebel nicht so weit zurück geht, dass er deb Kontakt für das Bremslicht auslöst. So leuchtet dieses dauerhaft, bis ich es manuell weiter nach hinten vom Lenker weg schiebe.
Hatte das schon jemand von euch?
-
EG-Typengenehmigung/ABE für Akrapovic und Termignoni | JAMparts
mit "Strg + F" sollte man sie fix finden