Beiträge von Max711

    der CP3 Umbau ist auch nicht so ganz meins. Ich schließe mich der Aussage, dass man das Grundmotorrad noch erkennen muss, an.


    zudem weiß ich nicht wie die Ingenieure das hinbekommen haben :D


    Im Lieferumfang enthalten:

    • Tankabdeckungen aus Kraftstoff

    :/

    Mist, da wollte ich einmal Klugscheißen und dann wird das nichts :D


    aber ich stöbere so ziemlich täglich durchs Netz.. Vielleicht finde ich sie ja zufällig :/

    Sers puchfahrer,

    Diese habe ich auch noch nicht gesehen... Aber frag doch einfach den Besitzer, der muss es wissen 😉


    Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:


    Yamaha XSR 900 - RESERVIERT

    Erstzulassung: 03/2017 Kilometerstand: 7.999 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 85 kW (116 PS)

    Preis: 8.500 €


    https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D315685192%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Yamaha%20XSR%20900%20-%20RESERVIERT&sd=Erstzulassung%3A%2003%2F2017%0AKilometerstand%3A%207.999%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%0ALeistung%3A%2085%C2%A0kW%C2%A0(116%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTIwMFgxNjAw%2Fz%2F9FsAAOSwS3Ff~bjM%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

    Aber genau das sind doch die Gründe. Warum soll ich denn ein Unternehmen unterstützen, dass wissentlich seine Kunden verarscht und eine Euro 3 Anlage als Euro 4 verkauft?

    Erst seit der offiziellen Brotkasten Implementierung ist es auch meines Wissens Euro4 Norm. Und auch die schwarze Lackierung ist bei den Komplettanlagen wohl oft ein Problem - so meine Recherchen. Grundsätzlich hätte ich lieber einen schwarzen Krümmer gehabt, bin mit meinem (der langsam Gold anläuft) sehr zufrieden.


    Im großen ganzen bin ich mit meiner Entscheidung eine IXRACE MK2 - Anlage gekauft zu haben, sehr zufrieden und habe dadurch auch noch 500€ gespart :occasion-partyblower:

    in dem SC-Project Thread wurde darauf hingewiesen, dass der Support schlecht sei, die Lieferung eine Ewigkeit dauert und der Lack im Bereich der Lambdasonde aufgrund der hohen Hitze abblättert.


    Ich hatte mich mit dem kompletten Thread auseinander gesetzt und gelesen, dass ab 2014 die Euro 4 Norm eingeführt wurde. Dies beinhalte wohl den verbau einen Euro 4 Katalysators. SC-Project habe wohl die Anlagen mit Euro 4 Norm verkauft hatten aber anstatt einen Kats ein durchgängiges Rohr :D Das hat wohl ordentlich Radau gemacht, war aber leider nicht zulässig. Nach mehreren Monaten bzw. Jahren, haben sie wohl den Fehler eingeräumt und dementsprechend die Anlage mit einem Brotkasten versehen.


    :text-bravo:

    Naja ganz so schlimm finde ich es nicht - Kindergarten sieht anders aus. Finde es da eher kindisch sich 10 min hinzusetzen und einen solchen Text zu schreiben...

    Es ist ärgerlich für Käufer und Verkäufer, wenn es im Nachgang etwas zu reklamieren gibt. Ich wünsche euch, dass ihr eine Lösung findet, mit der ihr beide zufrieden seid.

    ich glaube man muss sich mit der "Sauerländischen Wurstdose" anfreunden, weil es wohl Euro 4 relevant ist?! Das selbe war ja mit der SC Projekt Anlage. Dort war auch bis Euro 4 ein durchgängiges Rohr.. Dies haben Sie ja dann nach einigen Jahren bemerkt und auch eine Euro4-Brotdose nachgerüstet