lustiger Weise habe ich vor ein paar Tagen eine Folge "Achtung Kontrolle" gesehen, da hat der Polizist es bemängelt und gesagt, dass es in ausgedruckter Form notwendig sei.
Beiträge von Max711
-
-
Servus,
same here Habe mir gestern auch Brems-& Kupplungshebel bestellt. 41% Rabett + den Code mit 25% fand ich mehr als fair. Aber dann habe ich auch gesehen, dass es eine recht lange ABE ist, die mitgeführt werden muss. Ich versuche meine irgendwie im querformat beidseitig auf A4 zu drucken, sodass es nicht so viele Zettel werden.
Muss auch nochmal gucken, wo ich die hin mache. Unter der Sitzbank ist mein Fach schon so gut wie voll. Vielleicht kann man es direkt an der bank mit einer Folie oder so befestigen.
-
Servus, ich bin mit der ixrace mk2 sehr zufrieden, aber da gibt es bereits einige threads drüber. Wenn du deinen lenker voll einschlägst, berühren die Spiegel bei dir den Tank? Ich hatte meine auch erst sorum, habe sie dann aber wegen der besseren Sicht nach oben gestellt.
-
der Umbau ist wirklich schön, aber ich glaube nicht, dass es das Bike von ThatRingGuy ist... Oder?!
-
Börni das Heck gefällt mir auch sehr gut! Sehr stimmig...
kannst du nochmal eine Nahaufnahme des KZH und der Beleuchtung machen? Und was ist das für ein Halter?
-
Wirst da wohl auch um eine fehlerspeicherauslese nicht drum rum kommen.. Kann ja theoretisch alles sein
-
klingt gut, habe es direkt mal bestellt!
-
Vergiss nicht die Kiste einzusprühen, wer schade drum.
Bei uns sind die Strassen mit Salz voll und jede Nacht wirft der Oranje mehr drauf, könnte ja morgens der Tau gefrieren.
danke für den Hinweis! Sprühst du dein komplettes Motorrad damit ein? Also auch auf den Lack etc., oder nur auf das Innere des Radlaufs?
-
heute mal meinen König rausgeschoben, sodass er ein bisschen Sonne tanken kann.
Ich bin sowas von bereits auf die Saison, die bei mir erst am 01.03 startet... Also nur noch 5x schlafen Urlaub ist eingereicht und Wetter spielt wohl mit.
-
nicht zu vergessen meine Umfrage zur IXRACE MK2