Beiträge von Max711

    Also Rücklicht auch über Blinker? Was für einen KZH hast du gewählt? Ich habe mich dir den highsider mit klebeleuchte-Kennzeichenleuchte entschieden, weil der Rizoma mir einen zu großen Spalt zum Sitz hatte..

    Hallo Luttrich!

    Gratuliere dir zum neuen Bike! Wann bekommst du es fertig ausgeliefert, oder ist es bereits soweit?

    Ich habe mich auch am Montag für die Schwarz / Goldene entschieden. Sie ist einfach ein Traum!

    Ich bin gespannt, wie du sie noch weiter umbauen wirst, denn gerade mit den goldenen Akzenten kann man viel spielen. Ich finde auch die Verschlusskappen für die Spiegelgewinde sehr gut.. (bin auch schon am liebäugeln) Allerdings weiß ich nicht, ob ich Lenkenderspiegel nehmen werde, auch wenn sie richtig geil aussehen! Ich weiß nicht, wie die Spiegel sich mit den Lenkerenden vertragen: Rizoma Lenkerendenpaar MA532G gold/schwarz für EUR 50.50 | POLO Motorrad (polo-motorrad.com)


    Ansonsten habe ich mir alles für den Heckumbau bestellt. Bei mir kommt der Kotflügel und die original Rückleuchte weg. Habe mich für eine Stand-& Bremslichtfunktion über die Blinker entschieden. So finde ich das Heck einfach am schönsten. So wird es dann aussehen, nur mit anderen Blinkern:

    $_20.jpg

    $_20.jpg

    ich habe mir gestern auch eine XSR900 SP beim Händler bestellt. Es ist wohl richtig, dass Privatpersonen die Maschine mit Euro 4 noch in diesem Jahr zulassen müssen. Händler bekommen wohl eine Sondergenehmigung, sodass sie nicht alle anmelden müssen. Aktuell ist es auch noch so, dass Yamaha eine Sonderaktion anbietet. Wenn du die Maschine nachweißlich (Kopie Schein) noch in 2020 zulässt, bekommst du 2 Jahre Anschlussgarantie geschenkt. Alleine das hat mich überzeugt die Maschine noch dieses Jahr zu kaufen und zuzulassen.

    Lieben Gruß

    Moin Ron, ich komme aus Kassel! Musst dich allerdings noch ein bisschen gedulden, da ich gerade noch den Schein mache 🌝 komme dann gerne nochmal auf dich zu, wenn es soweit ist!

    Beste Grüße - Max