Klamotten und der König oder was tragen Faster Sons?

  • #131


    Das Frage ich mich auch immer, aber die BMW Fraktion findet es wohl sehr modisch?!

  • #133

    Habe lange eine HARRO-Lederjacke (Top, leider verkauft :roll: ) mit Lederhose getrage.
    Seit einigen Jahren jedoch den Mohawk-Tourenanzug wegen der Wetterfestigkeit.
    Habe mir jetzt jedoch noch zusätzlich zum NOLAN-Jethelm die HIGHWAY 1 RETRO III LEDERJACKE,BRAUN/BEIGE
    für die kurze Tour ums Haus bestellt. (Stil muss sein)
    Yeah :dance:

  • #135

    Cooles Outfit - ähnlich bin ich auch unterwegs, ist zwar sicherheitstechnisch nicht 100%, aber seien wir beide mal optimistisch :eusa-whistle:


    Die Style Martin Rocket habe ich mir letztes Jahr auch geholt, am Anfang etwas steif, aber nach dem Einlaufen kann man auch mal ne Stunde damit bummeln gehen.

    Gruß Michel

  • #136

    Knieschleifer schon völlig abgeschliffen?

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #138

    Hi Bajo76, hast du mit den Stylmartin Rocket gute Erfahrungen gemacht? Die würden mir richtig gut gefallen 😊

  • #139

    Ist zwar schon länger aus, aber hast du dir die Kombi gekauft? - Wenn ja, zufrieden?


    Würde mich interessieren, wie die Abwicklung mit Reltex UK ist nach dem Brexit ... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!