• #11

    Habe die bei ali bestellt:


    Sound Intone H6s Bluetooth Earphone With MIC Wireless Earphones Sweatproof Sport Earbuds Strong Bass Earpiece for Xiomi MP3 iOS
    http://s.aliexpress.com/JjqemUnq?fromSns=Copy to Clipboard


    Und habe die kleinsten Gummis drauf. So stören die fast gar nicht.


    Auch von ali, aber noch nicht erhalten, die Halterung:


    2in1 USB Universal Chargeable Motorcycle Phone Holder 360 Motorbike Universal Rotating Mount Mobile Rearview Mirro Phone Stand
    http://s.aliexpress.com/y6NrIzYV?fromSns=Copy to Clipboard


    Hoffe, das klappt mit den Links, will hier aber nicht wirklich ali-Werbung machen. ;)


    Grüsse Jürg


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • #14

    Danke für die Infos.
    Hab mir gestern bei Amaz. auch erstmal günstige für 17 EUR zum testen bestellt.... ob es überhaupt funktioniert.
    Kann man ja schon ganz gut Geld für hinlegen (wie für alles eben). Notfalls bestell ich nochmal nach. Denke nen zweites Paar in Ersatz zu haben kann ja dann auch nichts schaden

  • #18

    Hallo zusammen,


    ich habe seit etwa 2 Monaten die Calimoto Free-Test-App für NRW (ohne Bezahlung) auf dem iPhone.
    Bin zufrieden, habe aber keinen Vergleich mit anderen Apps.


    Meine Frage:
    Welche App begeistert euch zur Zeit (IOS)?
    Warum?


    Gibt es einen Rabatt bei Calimoto?
    Ggf. per Rabattcode ?
    Oder Aktionspreis?


    Danke!


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN

  • #19


    Ich bin mit Calimoto insgesamt sehr zufrieden.


    Größter Kritikpunkt von mir ist die Online-Navigation. Probleme damit habe ich zwar selten - aber am vergangenen Wochenende (Freitag ;)) war ich ausgiebig im Odenwald unterwegs. Da ist es mir zum ersten Mal passiert, dass die Karte plötzlich weg war weil doch für einige Minuten kein Mobiles Datennetz vorhanden war. Super finde ich neben dem Onlineplaner & dem Sync aufs Telefon, die hohe Dichte an Updates. Da hat sich einiges getan in den letzten sechs Monaten.


    Ich finde auch die Klarheit der Anzeige sowie damit kombiniert die Ansagen gut. Man kann so einwandfrei navigieren. Probleme mit der Lautstärke hab ich keine - ich verwende das HFP-Profil. Tonqualität etwas schlechter, dafür deutlich lauter und Internetradio etc. wird zuverlässig unterbrochen, was bei A2DP ein Problem bei mir war.


    Meiner Meinung nach gibt es auf iOS momentan kein Paket was da richtig mithalten kann.

  • #20

    hab jetzt drei kleinere Feierabendrunden in Verbindung mit Handy/Calimoto gemacht... Ich hab zwar auch keinen vergleich... aber ich finde es bisher tatsächlich ganz gut. Wenn dann jetzt die Ohrstöpsel auch halbwegs funktionieren halte ich es für eine gute Alternative. Allerdings hat das mit der Offlinenutzung bei meinem Samsung nicht funktionert. Mag sein das ich da wieder mal Murks gemacht habe. Werde ich zum WE nochmal probieren. Bisher bin ich aber guter Dinge was die Navigation über Handy und App angeht... danke nochmal für den Tip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!