Griffheizung

  • #31


    Dann ist diese Aussage nicht richtig ?



    Oder hattest du Probleme die Coolride zu verbauen?


    Gruß
    Andy

  • #32

    Sodele.


    Heute nachmittag mal die Yamaha Heizgriffe montiert.
    Soweit alles gut.
    Ich finde die Lösung mit dem integrieren Schalter sehr ansprechend.


    Nur die Stecker muss man in der Lenkerbrücke verstecken.
    Die Länge der Kabel ist leider nicht ausreichend um die Verbindungen unter der Tankverkleidung zu verstecken.


    Abes ansonsten macht das eine sauberen Eindruck 8-)

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #37


    René, ich habe Andy genau anders rum verstanden. Seine hier zitierte Frage: "Dann ist diese Aussage nicht richtig ?" bezieht m. E. sich auf das, was floh geschrieben hat.


    Der Einbau der Coolride kommt auch für mich in Frage, eher als die orischinal Glühklumpen. Das wäre ne coole Aktion über die Winterschlafzeit.


    Gruß
    Martin

  • #38

    Hallo Martin.
    Merci für Dein Feedback. Auch ich habe nun verstanden was Andy gemeint hat. Sorry :violin:
    Ich hatte ja nur die Funktion und nicht die Montage beschreiben.
    Da ich gleichzeitig Lenkerendspiegel montiert habe, musste ich die Lenkerendgewichte modifizieren. D. h. das grosse Gewinde der Lenkerendgewichte musste weg (da ich Mechaniker bin kein Problem), ebenfalls musste ich in die Gewichte ein Loch bohren. Nach Montage der Coolride Patronen (welche ein Gewinde besitzen), habe ich die Lenkerendgewichte in der Patrone verschraubt. Hält ohne Probleme.
    Freundliche Grüsse
    René

  • #39


    @René
    Vielleicht etwas weniger Sarkasmus im geschriebenen Wort unterbringen, dann entsteht auch kein falscher Eindruck von der Person "dahinter".
    Dazu noch den Schlips etwas kürzer binden, und man hat nicht immer das Gefühl, jemand würde drauftreten. :D
    Aber es ist doch wohl verständlich, dass man bei zwei vollkommen gegensätzlichen Aussagen nachfragt, oder?
    Ich nehme das jetzt mal so hin.. ;)


    Martin
    genauso war es gemeint :)
    Ich fand's unmissverständlich...


    Gruß
    Andy

  • #40

    Hallo René,


    Du hast nicht zufällig Bilder von der Montage? Könnte hier einige interessieren - insbesondere auch der Teil mit Modifikation der Lenkerendgewichte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!