Fahrwerkseinstellung - Setup Gabel und Federbein

  • #291

    S20 Testsieger bei Nässe... :):) Wahrscheinlich war Scheiß Wetter und die haben getrunken und sich den Test ausgewürfelt...

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #292

    Das wundert mich echt, vor allem dass der Reifen in Nassen so gelobt wird.

    Vielleicht hat es auch damit zu tun:

    Wie dem auch sei, ich werde bei Gelegenheit anderes Gummi ausprobieren bis ich etwas finde was für mich passt.

  • #293

    Ich wollte Gestern noch ein paar Kilometer auf meinen 125er Roller fahren wegen der nahenden Inspektion.

    Habe auch schnell eine Gruppe von gleichgesinnten gefunden, 3 Jungs, feinstes farblich abgestimmtes Ornat, nicht unter 200 PS, die hätten in jede Boxengasse gepasst.

    Bin aus Jux fast 1 Stunde mit denen durchs Bergische gefahren und musste nicht einmal das, zugegebener maßen unblaubliche, Potential meines serienmäßigen Rollers von der Kette lassen. Ich bin aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen, nicht weil die so langsam waren, aber das man so dermassen viele Fehler auf dem Bike machen kann. Ich hatte fast den Verdacht die machen alles extra falsch. Meine Frau hat frisch den Roller Führerschein und hätte von der Fahrtechnik her für die Jungs als Instruktor fungieren können.

    Aber jeder Jäck is anders, Hauptsache sie hatten Spass, doch mein Ökofootprint war zumindestens deutlich besser :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #297

    da gebe ich dir Recht, bin zu meinem Mechaniker gefahren (Kumpel) der hat verschiedene solche Hackenschlüssel wie der Originale, nur kleiner - also Hacken etwas enger - und damit gings besser...

    Und ja, musst am besten immer dabei Handschuhe tragen!

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!