Interessantes Thema!
Ich komme aus Baden-Württemberg, da isses zum Glück noch nich so scharf wie in Bayern.
Ich persönlich werde ganz normal weiter Motorrad fahren. Ich bin die ganze Woche im Home-Office, mit Kumpels treffen fällt auch flach, mein Fitnessstudio hab ich seit Jahren schon im Keller, ich komm im Moment quasi nur zum Einkaufen raus.... da werde ich sicher nicht auf das letzte bisschen Spaß freiwillig und mir vorauseilendem Gehorsam verzichten.
In den sozialen Medien etc. wird zwar groß propagiert "JA BLEIBT DOCH ZU HAUSE, IHR ELENDIGEN EGOISTEN! WENN EUCH WAS PASSIERT!!!111elf... IHR NEHMT INTENSIVPLÄTZE WEG!!!!!11111 Aber ganz ehrlich... ob der keifende "ich fahr eh nur ab 22°C und bei Sonnenschein" Ingo (Beispielname) seine 1.000km jetzt von März bis Oktober oder von Mai bis Oktober fährt... klar, das kann dem wurschd sein.... Is halt immer leicht wenn man sein eigenes Verhalten nicht groß Umstellen muss.
Reicht schon, dass wahrscheinlich etliche Motorradurlaube ausfallen dieses Jahr...
Lange Rede, kurzer Sinn: ich fahr einfach weiter wie bisher so lange es nicht offiziell verboten ist.