Fahren in Zeiten von Corona

  • #104

    Bei uns ist jetzt auch Maskenpflicht in der Öffentlichkeit. Ich setze meinen Helm an der Tanke also auch nicht mehr ab...

  • #108

    😉 die Hausstrecken hier werden dieses Jahr vermehrt kontrolliert, Geschwindigkeit, Auspuff und Umbauten.

    Es wird auch mit Streckensperrungen geliebäugelt.

    Es gibt aber leider halt auch welche die es übertreiben und den halben Tag die Strecke hin und her blozen was die Anwohner natürlich nicht begeistert

    Das Bild ist dann halt das Ergebnis

  • #109

    Da kann ich die Anwohner aber auch wirklich verstehen. Vor allem wenn dann noch am Auspuff rumgespielt wurde...

  • #110

    Sehe ich genauso. Auch ich als Biker bin auch zugleich auch Anrainer. Mir fehlt jedes Verständnis dafür, wenn andere Biker mit völlig blödsinnig hohen Drehzahlen durch die Gegend plärren und permanenten Gasstößen den Motor weiter aufheulen lassen.


    Das ist schon in „normalen“ Zeiten völliger Schwachsinn. Jetzt, wo viele zu Hause quasi festsitzen und die Nerven der Leute ohnedies schon blank liegen, ist die Reizschwelle für so ein schwachsinniges Verhalten logischerweise noch deutlich geringer.


    Keine Ahnung was da manche Biker dabei empfinden? Kommen da die eineinhalb Gehirnwindungen und die zwei Synapsen die diese Leute haben, in Schwingung oder was?


    Ist das so etwas wie den eigenen Pinkelberg markieren?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!