Auspuffanlage
-
-
-
-
-
#3 also empfehlen können wir dir alle wohl was, unter Strich ist das sehr vom individuellen Geschmack bzgl. Sound und Optik abhängig.
Also ich hab den SC-Project:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#4 Ixil! Klingt so schon gut und ist legal. Vielleicht kann man erkennen, dass ich aber derzeit beim unteren Rohr die „Transportsicherung“ entfernt habe. Damit blubbert sie satt. Fehlen beide, bekommt man bei der Ortsdurchfahrt ein bisserl schlechtes Gewissen...
-
-
-
#6 satten Sound und gute Leistungscharakteristik haben nach meiner Meinung und dem was man so gehört und gelesen hat die Akra, Shark, SC, Termignoni (in alphabetischer Reihenfolge). Optik und die Soundunterschiede sind natürlich jeweils Geschmackssache.
Andere sind bestimmt auch gut aber dazu kann ich nichts sagen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!