Quick-Shifter Nachrüsten

  • #22

    Beim dem Preis (800€ Teile plus Montage und Abstimmung) könnte es sich um ein System Rapidbike Evo mit den QS/Blipper Modul gehandelt haben. Gibt es auch für die Xsr. Die sind auch präzise auf die Anforderungen abzustimmen. PC wäre wahrscheinlich ähnlich.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #24

    Gerade über ein Video zu dem Thema gestolpert



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #28

    Welchen quick Stifter im Zubehör Markt könnt ihr empfehlen der rauf und runter schalten kann ohne programmieren zu müssen. Bin ziemlich neu auf dem Motorrad Gebiet und kenne mich mit dem programmieren nicht aus.

  • #29

    Keinen, da der Qs nur zum Hochschalten ist, zum Runterschalten benötigst du zusätzlich einen sg. Blipper für Zwischengas etc. Zusammen so um die 700€.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #30

    Ich will gerade den original QS nachrüsten und habe gedacht ich kann den Tank hinten leicht anheben um an den STecker zu kommen .

    <(wie bei der MT 09 )


    Aber anscheinend muss ich die Cover komplett abbauen , oder wie komm ich einfach an den Stecker

    Grüße aus NRW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!