Bin dann weg...

  • #1

    ...wollte aber noch vorher Tschüß sagen. Habe ja auch irgendwie nicht mehr so viele Berührungspunkte mit dem Forum und viele Themen gehen mir in letzter Zeit auf den Nerv. War ne gute Zeit, aber die ist jetzt rum.

    Also macht's gut und habt weiterhin Spaß.


    Schönen Cruise

    Martin

  • #5

    Schade Martin, Du hättest gerne noch bleiben können, Du hast ja noch die Yamaha. Mir hat Dein trockener Humor und Deine ausgeglichene und umgängliche Art sehr gefallen.


    Alles Gute und immer gute Fahrt mit der BMW und der Yamaha.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!