Treffen Bergisches Land

  • #222

    Hallo Rottimann,


    ich will am WE auch mal wieder meine Kreise ziehen :)


    Bei mir steht aber noch nicht ganz fest, ob Samstag oder Sonntag.

    Wenn es passt, wäre ich also am Sonntag dabei (gebe dann aber noch hier Bescheid).


    Wieviel Uhr wäre Treffen am Hubraum?

  • #223

    Am kommenden Sonntag wäre ich auch dabei. Habe schon Entzugserscheinungen.

  • #229

    Ich werde am Samstag das schöne Wetter nutzen und meine Mopete spazieren führen. Beginnen tut das am Samstag um 10 Uhr am Haus Scheppen in Essen und ich bin wild entschlossen in Richtung Elmores in Schlader an der Sieg zu fahren. Vielleicht möchte uns ja jemand von hier begleiten.


    Entspannte Grüße

    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #230

    Ich hab gerade mal in der Garage nachgefragt. Wir wären sehr gerne dabei. :auto-biker:


    Ist die letzte Tour mit den Reifen. Vorne 1,6mm, hinten 2,0.

    Neuer Vorderreifen ist schon hier (Mopedreifen.de), Hinterreifen kommt aus Spanien (reifen.com). S22 für hinten war bei Mopedreifen.de nicht lieferbar. Nachfrage ergab: Nicht vor Oktober wieder zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!