BMW immer gut für neue Innovationen

  • #3

    Da bin ich dann auch offiziell raus... Brauche ich auf meinem Motorrad echt nicht. Ich hab's nicht Mal im Auto und ich will es auch gar nicht haben...

  • #4

    Unbestätigten Gerüchten zur Folge, gibt es in der kilometerlangen Aufpreisliste dazu auch eine Induktionsfunktion für den Tank. So kann man sich in der gewonnenen freien Zeit ne Suppe zubereiten, ohne vom Fahren abgelenkt zu werden. :D Natürlich nicht kombinierbar mit einem Tankrucksack, was wiederum bei lange Fahren ein Nachteil ist. 8o Nee, weiter so BMW. Ihr habt die Motorradfahrer verstanden...

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • #5

    Das Problem bei solchen Entwicklungen sehe ich gar nicht da, dass es sie gibt. Muss ja keiner kaufen.

    Das Problem ist, dass irgendwann in der Regierung ein selbsternannter Sicherheitsapostel mit der Idee

    daherkommen wird, dass solche Erfindungen verpflichtend für alle Bikes werden.:obscene-hanged:


    Aber.... ich bin jetzt mal ganz egoistisch und sage, für meine Generation wird es noch langen dass man Motorräder "mit Spaß" kaufen und legal fahren kann. Für die Nachkommenden... mmmmhhhhh, da ziehen schon dunkle Wolken am Horizont auf.


    lg Wolfgang

  • #7

    Also bei den großen Reisemaschinen kann ich mir das gut vorstellen. Kommt halt immer darauf an wo der Fokus des Einzelnen beim Motorradfahren liegt. Es gibt ja genügend Leute, die mit dem Motorrad auch gerne lange Reisen unternehmen und für die es dann auch völlig normal ist mal 500 od. 1000 km auf der Autobahn runterzuspulen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das dann ein nettes Gimmick ist.

  • #8

    Das Motorrad wird irgendwann aussterben, mit dem Aussterben des Individualverkehrs beim Personentransport.

    Bis dahin ist es aber noch ein laaaaaaaaaanger Weg 😎

  • #9

    Ich glaube das Motorrad/Roller werden deutlich länger überleben als das Auto.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!