Umbau - Center Tank Cover panel

  • #12

    Danke Euch allen! Bin begeistert .... habe farblich die selbe wie Stevie79... finde die Farbe auch sehr schön, aber die Blaue oder die Rote finde ich halt rattenscharf. Habe auf YouTube gesehen, wie leicht man die Tankcover verändern kann...


    BTW habe heute bei einem Händler zugeschlagen. Nur 2600 gelaufen und EZ war 03/2020... 4 Jahre Garantie und super viel Extras on top... da konnte ich nicht widerstehen LOL


    Jetzt geht es ans Customizing... bzw. Erstmal anmelden und dann bissel „genießen“. Freu mich schon *fg* Im Winter wird dann „gebastelt“... aber mehr dann in einem anderem Thread. Danke @all nochmal!!!! Teilenummer ist gespeichert :)

  • #18

    Danke!

    Mega zufrieden, ich kenne den Lackierer, 50 Material, 50 Arbeit haben 100 ergeben und bei dem Preis hab ich mir gedacht, wenn ich es mal nicht mehr so geil finde wie jetzt, lass ich’s einfach wieder anders spritzen 😁

    Das mit dem Original erhalten ist aber auch eine durchdachte Lösung ✌🏻

    Dann viel Spaß beim Bau deiner ganz individuellen XSR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!