2021 Euro 5 Motor mit etwas mehr ccm und PS

  • #141

    dann fände ich autonomes Fahren bei der XSR schon vernünftiger, dann kann man wenigstens beim Fahren ein Buch lesen, wenn nicht immer die Seiten verschlagen würden... :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #142

    Genau und für die ganz verwegenen gibt es noch den Modus "Kurvenfahren" wo man sich dann am Lenker festhalten muss;)

  • #143

    Die Funktion ist in der Schweiz bares Geld wert! Auch bei mir in der Ortschaft mach ich den Limiter ständig an: Ganze Ortschaft hat zu 95% Tempolimit 30 und die freundlichen Fotographen stehen gefühlt jede Woche an einem anderen Eck. Wer da schneller als die vorgegebenen 30 fährt, muss mit Sicherheit 1x im Monat den Geldbeutel öffnen.... Ist mir 2x passiert, seitdem hau ich den Limiter rein.

  • #144

    was man halt so macht damit es sich schick anhört:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja...keine XSR, aber vllt wirds ja mal eine ;)

  • #146

    Ja klar, aber Euro 5 und etwas leiser/heller vermutlich.;) Promotion/Werbung eben, klappern gehört zum Handwerk. Besser wäre es gewesen, ins Design der Frontmaske zu investieren, aber gut.


    Gruß


    Thomas

  • #148

    bzw. sich noch mal Gedanken über die Rahmengeometrie zu machen, dann klappt es auch mit der Makse und auf die Apehanger Riser könnte auch verzichtet werden.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #149

    An diesem Modell sieht man schon, wie viel besser das Ganze mit dem normalen Rundscheinwerfer und den typischen Merkmalen der XSR aussehen kann. Es ist eine XSR mit dem neuen Rahmen und dem allerdings unsäglich unschönen Auspuff, der bei so einer Art von Auspuff z. B. bei mir niemals serienmäßig bleibt, ansonsten durchaus okay, wobei der nicht so schöne Rahmen ebenfalls dem Gesamtbild nicht zuträglich ist. Aus meiner Sicht ist die technische Qualität des Deltabox-Prinzips bewährt und bekannt, Aussehen hin oder her, da ich persönlich allein und ausschließlich an den fahrdynamischen Qualitäten interessiert bin.


    Gruß


    Thomas

  • #150

    Das Foto ist nur ein Photoshop. Oben der König und unten die neue MT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!