2021 Euro 5 Motor mit etwas mehr ccm und PS

  • #64

    Ja, sieht besser aus als die alte MT-07. Und so wie es aussieht kommen die neuen Modelle nun auch mit einer ordentliche Erstbereifung daher. Bei der MT-09 ist es ja scheinbar der Bridgestone S22 und bei der MT-07 nun der Michelin Road 5.:thumbup:

  • #65

    der Regler bekommt halt Luft/Kühlung ab, somit hält er länger. Schöner ist aber an..rs


    Miteinander macht am meisten Spaß.

  • #66

    Diese neumodischen Frontmasken sind eben mehr als gewöhnungsbedürftig und für uns Europäer eben abschreckend. Die sind dem asiatischen Markt geschuldet, denen so etwas gefällt (siehe auch die neuen BMW Nieren von BMW M 3 und M 4, die für den europäischen Geschmack fürchterlich aussehen). Deshalb ist Retro bei vielen so beliebt, weil mit einem einfachen Rundscheinwerfer sieht es besser aus. Deshalb werden im MT 09 Forum bereits erste Stimmen nach einer neuen XSR laut, die mit einem Rundscheinwerfer in LED, anderem längeren Tank(verkleidung) und der neuen MT 09 als Basis für den konventionellen Geschmack sicher top ist/wäre.


    Ich bin froh meine XSR mit dem geänderten Fahrwerk zu haben und würde die niemals wieder hergeben.


    Gruß


    Thomas

  • #67

    Ob die Kleine oder die 07.........

    Die Masken erinnern mich an den hier - Klick


    Ich geh ja auf die 50 zu, da bin ich sicher zu alt für.

  • #68

    Ich bin weiter skeptisch ob es überhaupt eine neue EURO 5 XSR geben wird oder ob das Faster Sons Derivat der CP 3 Plattform wegen zu geringer Stückzahlen ausläuft...


    Die Maseken der neuen MT Modelle gefallen mir besser als viele andere tief hängende „ Nasen“ der letzten JAhre bei ganz unterschiedlichen Herstellen. Für mich gehören die Lichter auf Höhe des. Lenkkopfes . Egal ob Rund oder „modern“

    Grüße aus NRW

  • #70

    Ja, es ist zu befürchten, dass die XSR auslaufen wird. Andererseits ist abzuwägen, ob man ein an sich technisch und vor allem auch motorisch sehr gutes Modell allein wegen der Lichtmaske ablehnt oder sich damit arrangiert. Das ist schwierig und daher bin ich froh, die XSR zu haben. Trotz des bekanntermaßen hervorragenden Motors, des weiterentwickelten Rahmens und Fahrwerks und der modernen Elektronik würde ich die neue MT 09 nicht kaufen, weil ich mich an die grundlegend gegebene Transformer-Optik nicht gewöhnen kann/will.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!