Welches Zubehör für Neufahrzeug von Yamaha?
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 ich habe heute meine Yamaha XSR SP geliefert bekommen und parallel folgende Zubehörartikel bestellt:
- Highsider Kennzeichenhalter
- LED Blinker mit Stand und Bremslicht inkl. Blinkrelais
- Kühlerschutz
- Abgaskomplettanlage IXRACE MK2 (ggf. lasse ich den Krümmer schwarz lackieren)
Des weiteren liebäugel ich mit:
- Sturzpads für Motordeckel (gerne Bilder - falls jemand welche verbaut hat!)
- Lenkenderspiegel (auch da noch unschlüssig welche es werden sollen. Will wahrscheinlich keine runden)
- Ständeraufnahmen hinten (in Gold?!)
Ansonsten lasse ich mich noch gerne inspirieren!
-
#36 ...
- Sturzpads für Motordeckel (gerne Bilder - falls jemand welche verbaut hat!)
- Lenkenderspiegel ...
Mein Vorschlag:
https://www.gsg-mototechnik.de…6/yamaha_xsr-900-2016.htm
und Highsider Lenkerendenspiegel Montana:
pasted-from-clipboard_autoscaled.png
VG
Andreas
-
-
-
#38 Hallo Luttrich!
Gratuliere dir zum neuen Bike! Wann bekommst du es fertig ausgeliefert, oder ist es bereits soweit?
Ich habe mich auch am Montag für die Schwarz / Goldene entschieden. Sie ist einfach ein Traum!
Ich bin gespannt, wie du sie noch weiter umbauen wirst, denn gerade mit den goldenen Akzenten kann man viel spielen. Ich finde auch die Verschlusskappen für die Spiegelgewinde sehr gut.. (bin auch schon am liebäugeln) Allerdings weiß ich nicht, ob ich Lenkenderspiegel nehmen werde, auch wenn sie richtig geil aussehen! Ich weiß nicht, wie die Spiegel sich mit den Lenkerenden vertragen: Rizoma Lenkerendenpaar MA532G gold/schwarz für EUR 50.50 | POLO Motorrad (polo-motorrad.com)
Ansonsten habe ich mir alles für den Heckumbau bestellt. Bei mir kommt der Kotflügel und die original Rückleuchte weg. Habe mich für eine Stand-& Bremslichtfunktion über die Blinker entschieden. So finde ich das Heck einfach am schönsten. So wird es dann aussehen, nur mit anderen Blinkern:
Hallo Leute
Welcher KZH und Beleuchtung wurde hier verbaut? Sieht Klasse aus...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!