Alles anzeigenIch hab die original Yamaha, teuer, aber fügen sich harmonisch ins Bild…
Du hast nicht zufällig ein paar Bilder der am Motorrad montieren Pads zur Hand?
Alles anzeigenIch hab die original Yamaha, teuer, aber fügen sich harmonisch ins Bild…
Du hast nicht zufällig ein paar Bilder der am Motorrad montieren Pads zur Hand?
Alles anzeigenAC0567CD-D48A-482C-BADA-C18FCFAEA981_autoscaled.jpgDu hast nicht zufällig ein paar Bilder der am Motorrad montieren Pads zur Hand?
Alles anzeigenich denke er meint die hier, oder?
Ja, genau😊👍🏻
Alles anzeigenIch habe den Motorgehäusedeckelschutz und das Sturzpad-Kit von SW-Motech. Passen perfekt und sind einfach zu montieren.
Gruß
Thomas
Die habe ich mir auch bestellt (Link zu sw-motech). In der Montageanleitung steht etwas von "den Motor stützen". Ist das zwingend notwendig oder schreibt SW-Motech das nur, damit sie im Falle des Falles aus dem Schneider sind?
In diesem Video löst der Kerl auch einfach die Schrauben ohne zu stützen, hat nur die Maschine hinten aufgebockt, damit sie gerade steht. Und mehr will ich eigentlich auch nicht tun. Was meint ihr?
Du musst ja beide Schrauben einer Seite komplett lösen und herausnehmen. Daher könnte es sein, dass sich der Motor ein bisschen nach unten senkt und du die Schrauben nicht mehr sauber hineinbekommst. Aber das ist nur Theorie von mir, hier im Forum sind bestimmt einige die dir das genau sagen können. Interessiert mich nämlich auch👍
Alles anzeigenSolange du nicht beide Seiten gleichzeitig löst sackt der Motor nicht nach unten, keine Sorge, hab ich schon mehrmals so ohne Probleme gemacht.
Danke Dir! Dann sollte ich das Ding ja auch anbauen können...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.