xsr900 80's black

  • #1

    Hola todos;

    Me presento desde España como el futuro dueño de nuestro amigo.
    Hoy encargué la moto y mi sorpresa fue que ya no existe en ese acabado negro de los 80. Y después de la rabieta vi otros colores visibles, la segunda opción fue el blanco y el rojo con bordes dorados.
    Mi pregunta es si al comprar este modelo podré combinarlo con el color de los 80. ¿Alguien ha probado esto en este foro?
    Gracias por las respuestas y pido disculpas por mi mal alemán.
    Material de traducción.

    Saludos y gracias !!

  • #2

    Hab mal für Coupero den Google Übersetzer in Anspruch genommen:


    Hallo zusammen;

    Ich präsentiere mich aus Spanien als zukünftiger Besitzer unseres Freundes.
    Heute habe ich das Fahrrad bestellt und meine Überraschung war, dass es in diesem schwarzen Finish aus den 80ern nicht mehr existiert. Und nach dem Wutanfall sah ich andere sichtbare Farben, die zweite Option war Weiß und Rot mit goldenen Rändern.
    Meine Frage ist, ob ich dieses Modell durch den Kauf mit der Farbe der 80er Jahre kombinieren kann. Hat jemand dies in diesem Forum versucht?
    Danke für die Antworten und ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch.
    Übersetzungsmaterial.

    Grüße und danke !!

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #3

    que es exactamente la pregunta? puedes sustituir el guardabarros y los embellecedores del deposito de combustible. los colores de los modelos mas antiguos todavia deben estar disponibles como piezas de repuesto.

  • #5

    Hallo und danke für die Antwort, die Frage ist diese; Wenn es möglich ist, den Originalteil der Farbe 80 schwarz (Kraftstofftank, Seitenabdeckungen) zu erhalten, oder wenn Sie keine andere Wahl haben, als sich selbst zu lackieren

    Einmal editiert, zuletzt von Coupero ()

  • #9

    Es scheint ein Problem für den Händler in Spanien zu sein, sie werden nicht zurückgelassen oder hergestellt. Tatsächlich sagen sie mir, dass der xsr900 erst 2022 zurück sein wird, aber er ist nicht sicher ...


    Obwohl es im Internet erscheint und tatsächlich ein 2020-Modell ist, gibt es kein. Es ist ziemlich empörend

  • #10

    Die aktuelle XSR900 ist ein Euro4-Modell und wird nächstes Jahr nicht mehr produziert. Wenn es einen Nachfolger als Euro5 geben wird, dann wird dieser wahrscheinlich nicht mehr viel mit der aktuellen XSR900 gemeinsam haben. Ersatzteile in der schwarzen 80er-Lackierung sollte es aber für das aktuelle Modell geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!