Blinker Glas dunkel

  • #1

    Hallo zusammen, ich suche für xsr 900 bj 2019 für die original blinker Rauchglas, getönte Gläser. Ich finde die original Blinker gut halt nur das weiße halt nicht. ;)

  • #2

    Nimm doch einfach eine sprühdose Rauch Schwarz für Rücklichter (Autozubehör)

  • #5

    Kann ich dir nicht genau sagen aber ich glaube nicht das das einen auffällt ist doch eine E nr im Glas

  • #6

    Ich denke auch wenn es dezent gemacht ist, wird es kaum auffallen. Allerdings würde ich meine XSR dann nicht mehr in einer Yamaha Werkstatt zum TÜV bringen. Nicht das neben dem Bike eine andere XSR/MT09/Tracer steht und der Prüfer optisch den Vergleich hat:wink:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #9

    Vielen Dank für die Antworten, ja befürchte ich auch, 00 Versicherungsschutz. Werde mal bei meinem Yamaha Händler nachfragen ob er welche besorgen kann, hab jetzt zum testen welche in reserve. Euch allen ein frohes neues Jahr ;)

  • #10

    An alle die das selbe suchen wie ich, hab über ebay und Artikel Nummer der blinker xsr900 dunkle bzw smoked Gläser gefunden! Mt-09 ist der Schlüssel, hab für 4 blinker Gläser mit den dazu gehörenden birnen ink. Versand 49,90€ Bilder folgen noch. LG Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!