Haken unter Sitzbank
-
- Biete
- Anbau/Tuningteile
- Festpreis
- FabioXSR900
- Erledigt
-
-
-
#12 Ich hab auch ein Gepäcknetz hinten über die Sitzbank gespannt, das ist optimal für Kleinigkeiten (Trinkflasche etc.). WhatsApp Image 2021-01-20 at 10.14.02_autoscaled.jpg
Diese Haken sind eher gedacht um deinen Helm, Bekleidung am Bike zu sichern wenn du zB. einkaufen gehst und dein Zeug nicht mitschleppen willst. Ist wirklich total praktisch, weil du nicht zusätzlich irgendein Schloss für Helm etc. mitnehmen musst, um alles abschließen zu können.
Helm einhaken, Sitz drauf und sicher.
Drahtseil einhängen, durch die Jacke ziehen und auf der anderen Seite einhaken, Sitz drauf und sicher.
Ahhh ok, ja das klingt doch recht gut. Danke dir!
Wie hasst du denn dein Gepäcknetz festgemacht? Und wenn wir schon dabei sind, welches hast du da denn genommen? Weil ich hab das selbe kurze Heck am WE verbaut.
-
-
#13 Habe dieses Netz von Amazon: Motorrad Gepäcknetz Fahrrad Netz 2 Stück Helmnetz mit Haken Spannnetz Sicherungsnetz für Befestigung Helm Gepäcktasche Gummizug Dehnbar 28 x 28cm: Amazon.de: Auto
Habs ein herumgespannt und die Haken miteinander verhakt.
-
#14 Hy Fabio,
super Idee und erst mal vielen Dank das du dir die Arbeit machst das andere daran Teilhaben dürfen.
Ich hätte auch gerne einen Satz, den Rest Adresse-Bankverbindung machen wir am besten per Mail.
info@karosseriebau-schwaerzel.de
Vielen Dank, gruß Rainer
-
-
#15 Ich hab ja noch so gar keine Erfahrung mit langer Strecke und der XSR und hab da einfach ein eine Art Cargonetz gedacht, wenns mal soweit kommt. Sind die Haken da sinnvoll oder wie macht man das am besten?
Lange Strecke ist nach entsprechender Eingewöhnung vom Sitzfleisch kein Problem, war auch schon mal 1 Woche unterwegs.
Diverse Gepäcklösungen findest du --> hier
Ich persönlich schwöre auf kleine Hecktasche (Polo), wasserdichten Rucksack (Büse) und Gepräcksrolle 30 bzw. 50 Liter (Louis).
-
-
-
-
#18 Danke der Nachfrage! Ich würde auch gerne 1Paar bei dir bestellen. Gruß Julius
Gerne, schreibst du mir in einer privaten Konversation Namen und Adresse?
LG Fabio
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!