Neue Komplettanlage - Ohne Nachteile?

  • #11

    Der Hakenschlüssel sollte dabei sein.

    Alle Teile montieren, aber die Muttern am Krümmer und die Schraube am Topf noch nicht fest anziehen. Die Verbindungen mit Vaseline, Fett o.ä. dünn einschmieren, alles ausrichten, Muttern anziehen -> fertig und Spaß haben.

    Gruß Michel

  • #12

    Alles klar danke, so wird’s gemacht.


    Es gibt Videos ohne DB Killer bei dem S1, ich nehm aber mal an dass das dann nicht mehr legal ist?

  • #14

    richte dich drauf ein, dass es länger dauert. Die Italiener nehmen es nicht so genau mit Lieferzeiten! ;)

  • #17

    du wirst den db-killer nicht rausnehmen wollen, glaub uns das ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das war vor 15.000 km, krachneu. Jetzt iss der nochmal nen Ticken lauter!

  • #19

    Das galt erstmal nur für die Serien-AGAs. Für die oftmals kleinen Hersteller von Zubehör-AGAs gab's noch eine Galgenfrist. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass schon ab diesen Jahr bei Zubehör-AGAs die dB-Killer nicht mehr rausnehmbar sein dürfen oder dann ab nächstem Jahr.

  • #20

    denselben infostand habe ich auch. es gibt auch durchaus legale euro4 anlagen mit verschraubten db-killer, z.B. Termignoni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!