Welche Farbe fuer die XSR?

  • #1

    Moin Forum,

    ich überlege die ganze Zeit, welche Farbe / Farbkombination der XSR am besten stehen wuerde (also nicht die Orginal Lackierungen).

    Somit meine Frage an euch, welche Farbe / Farbkombination würdet Ihr eurer XSR verpassen, wenn ihr freie Farbauswahl hättet.

    Aktuelle habe ich ja zwei Varianten einmal Alu gebürstet / mattschwarz / rote Streifen und zum anderen Rot / Schwarz mit weißen Streifen, kann mir aber gut vorstellen das zu ändern.

    Gruss Nemo

  • #2

    Ich spiele mit dem Gedanken meiner Garage Metal etwas British racing green zu verpassen... Aber irgendwie habe ich noch keine Motivation. :D

  • #3

    ehrlich gesagt habe ich da auch ne Weile drüber nachgedacht.

    Mittlerweile hab ich mich entschieden bei der originalen roten Lackierung zu bleiben. Rot ist eh meine Farbe, und ich finde Yamaha hat das schon gut hin bekommen!

    Vielleicht gibts mal nen Rally-Streifen ;)


    Zu deiner eigentlichen Frage:

    Grün wie Dunkelgeist schon sagte schaut gut aus.

  • #7

    Die Lamborghini Farben sind krass.

    Ich koennte mir eine grüne oder blaue Basis vorstellen, jeweils mit Silber und Mattschwarz kombiniert.

    Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!