1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #21

    ich finde wir sollten jetzt schon mal die zeit nutzten um ein bundesland fürs treffen auszusuchen !

    die saison ist fast zur hälfte rum und unser zeitfenster, wegen wetter und corona ist eigentlich auch nur noch

    4 monate :!::!::!:

  • #22

    Ja dann fangen wir doch einfach mal an.


    Ich zähle in diesem Thread 11 positive Rückmeldungen, davon


    3x NRW

    2x BY

    2x NS

    1x THÜ

    1x RP

    1x Hessen

    1x Unbekannt


    Zusätzlich kann in dieser Doodle-Umfrage ausgewählt werden, wo man sich gerne Treffen möchte (Mehrfachnennung möglich). Ich würde sagen, wir lassen die Umfrage bis Montagabend laufen und gucken, was raus kommt und suchen dann einen Termin und klären (so gut es geht), wie das Treffen aussehen könnte.


    Ich würde euch gerne bitten nur konstruktive Kommentare zu schreiben. Wenn ihr kein Bock auf ein Treffen habt oder denkt, es würde nichts bringen zu planen, dann behaltet das bitte für euch. Danke :)

  • #25

    noch keine Ahnung, wenn wir eine grobe Lokation haben, suchen wir ein Datum bzw. Dauer. Ich denke es macht Sinn, einen ganzen Fahrtag plus Abends zusammen (draussen im Biergarten z. Bsp.) zu planen. Also je nachdem 1-2 Übernachtungen je nach Anfahrtslänge. Wir sollten das aber Ergebnis-offen lassen. Vielleicht treffen wir uns auch einfach nur an einer Tanke und Trinken nen Kaffee und fahren 50-100km zusammen und trennen uns dann wieder. Bis Montag Abend suchen wir uns ein Bundesland aus und danach steigen wir in die zeitliche Planung ein. Oder gibt es bessere Ideen?

  • #27

    das sehe ich genauso !

    step bei step die planung und dann bekommen diejenigen die es wirklich ernst meinen auch mit einem treffen hin;)

    als ich das gestern mit den bundesländern angeleiert habe, meinte ich zwar die kompl. republik.( zwecks schönen fahrzielen

    bzw. touren) ,aber um die sache nicht zu verwirren belassen wir es erst mal bei den ländern aus denen die mitglieder kommen

    die enstes interesse angemeldet haben:) ich würde sagen bei unserem esten treffen geht es ja in erster hinsicht um gegenseitiges

    kennenlernen und beschnuppern... alles andere was wir dann daraus machen oder nicht sehen wir ja dann...

    grüße

    der puchfahrer

  • #29

    Moin,

    so sehe ich das auch.

    Wenn das gut funzt kann man beim nächsten Mal auch Malle (sehr witzig) anklicken.

    Jesse 8-) Good Vibration

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!