-
-
-
-
-
#313 Evtl. kommt ja noch eine XSR 900 GP
-
#314 Evtl. kommt ja noch eine XSR 900 GP
könnte dann ja wie bei Triumph eine mit Kanzel + Verkleidung sein 😍🔥
-
-
#315 Evtl. kommt ja noch eine XSR 900 GP
vermutung: sie haben gemerkt wie hässlich der rahmen ist und versuchen diesen bei der R9 und XSR 900 GP hinter ner verkleidung zu verstecken
-
#316 könnte dann ja wie bei Triumph eine mit Kanzel + Verkleidung sein 😍🔥
Ich denk auch, dass sich hinter dem Kürzel GP eher eine Retro-Variante auf Basis der XSR900 aber dann eben mit Halbschale oder sogar mit Vollverkleidung verbirgt. Bei einem Fahrwerksupgrade oder ähnlichem hätte man doch sicher wieder das bisherige Kürzel SP genommen.
-
-
-
#318 die sollen erstmal schauen dass sie die "Normale" liefern können
Das ist die Taktik dahinter: Den Kunden hinhalten in froher Erwartung auf ein Specialbike 🤦🏻♂️
-
-
#319 ich glaub auch die haben mich verarscht mit Termin MAI
Nee Woidl dich verarscht keiner. Klar ist das ärgerlich wenn man auf sein neues Motorrad wartet und da kommt nix. Geplant und vorhergesagt war auch April/Mai als erster Auslieferungstermin. Nun seit Monaten wieder Logistikprobleme, Zuliefer- und Rohstoffbeschaffung schwierig usw. Da hat keiner Spaß dran, auch der Hersteller oder der Händler nicht.
Keine Auslieferung=Kein Umsatz, das freut niemanden. Dich erst Recht nicht.
Du gehörst zu den wenigen Glücklichen, die überhaupt eine dieses Jahr bekommen.
Wenn jemand jetzt bestellt wird es wahrscheinlich 2023 erst zur Auslieferung kommen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!