XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #551

    Wenn es polarisiert, haben die Designer alles richtig gemacht. Ob neue Niere bei BMW oder neue MT Front bei Yamaha, immer die gleichen geteilten Reaktionen, aber die Leute sprechen darüber.


    Über einen neuen Passat redet kein Mensch, denn der sieht immer gefällig aus. Böse Zungen würden "gefällig" durch "langweilig" ersetzen. :S

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #552

    Klar, Lob und Spott sind zwei Seiten derselben Medaille, aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich lieber auf der Ducati 916-Seite landen, als auf der Fiat Multipla-Seite... Schönheit muss nicht polarisieren.

  • #553

    Ich finde es mehr als übertrieben, das - mit laaaangem Abstand - hässlichste jemals von Menschenhand gebaute "Fahrzeug" für einen Vergleich zu benutzen. Das Teil tut nun wirklich im Auge weh. Man sollte Schmerzensgeld bekommen, wenn man es ansehen musste. Pfui. :P ^^ :D

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #554

    Ich kann nur sagen, ich finde es traurig den Geschmack anderer kaputt zu reden. Natürlich darf man seine Meinung haben, aber man sollte sich auch mal in die Lage des anderen versetzen.

    Ich persönlich mag es nicht, wenn jemand mein Moped, was ich echt geil finde, als hässlich bezeichnet ect.pp..!

    Leben und leben lassen, liegt alles im Auge des Betrachters. Und vor allem macht der Ton die Musik!

    Und manchmal ist es besser, wenn man nichts Positives zu sagen hat, einfach mal auch nichts zu sagen!

  • #555

    Klar Steffen, da gebe ich Dir vollkommen recht, aber ich meine natürlich für sich gesehen, dass das Bike von Hoyo gut aussieht und mir gefällt, ob ich es mir kaufen würde, ist eine andere Sache. Ich sehe die neue XSR als Weiterentwicklung vor allen in technischer und noch mehr vor allem fahrwerkstechnischer Hinsicht und das ist gut so. Andererseits möchte ich heute auch nicht mehr mit meinem ersten Bike, einer XS 400, rumfahren, weil es muss eine Weiterentwicklung geben. Unsere erste XSR ist sicherlich mit deren Erscheinen etwas besonderes gewesen, deshalb haben wir und konnte man die "blind" ohne Probefahrt kaufen, das war uns klar und haben wir beide gemeinsam und ist kein Zufall. :thumbup:


    Ich habe die neue auch noch nicht in natura gesehen, seien wir gespannt.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #556

    Stimmt alles vollkommen, bis auf den Punkt, dass man nur positives zu einem Thema sagen sollte. Das kann niemals der Kodex eines Forum sein, auch wenn man es gerne so hätte, weil echter Meinungsaustausch kann bei gleichen Meinungen nur sehr eingeschränkt stattfinden.


    Im Übrigen hat Steffen nichts schlecht geredet, sondern seinen Post allein auf mich bezogen und das kann und muss ebenfalls erlaubt sein und ich bin mir sicher, dass Hoyo das richtig zu bewerten wissen wird (zu hochgestochen. Ich weiß, ich kann aber nichts dafür :saint: ).


    Die XSR von Hoyo sieht mit dem Höcker aus meiner Sicht jedenfalls nicht zuletzt unter dem Aspekt des Nachempfindens des Stils der 80er Jahre top aus, wobei andere Meinungen und Ansichten, wie die von Steffen, klarerweise auch okay sind.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

    Einmal editiert, zuletzt von tomsi59 ()

  • #557

    War vor ein paar Wochen auch mal auf der neuen gesessen bei nem Händler in Hanau. Was Sitzposition etc. angeht war das zwar nicht repräsentativ, da andere Fußrastenanlage verbaut, aber der Sitzbankhöcker sieht wirklich nur auf Bildern so schlimm aus. Hätte ich sie da das erste mal gesehen, die Sitzbank wäre mir wahrscheinlich gar nicht als störend aufgefallen.


    Was ziemlich geil ist, ist die Cockpit Perspektive. Das schaut schon sehr schick aus mit dem Display und dem Tank, der deutlich größer wirkt als bei der alten etc.



    Ab März/April haben sie eine da zum Probefahren. Er meint ich soll doch dann mal vorbei kommen, zum testen. Mal schauen... Denn eines ist mal ganz sicher: rein technisch legt die Neue noch ein gutes schippchen drauf. Einzig die verfügbaren Farben sagen mir im Moment nicht so zu im Vergleich zu meiner. Aber auch da wird sich die Palette sicher noch erweitern.

  • #559

    Ich kann jeden nur empfehlen sie sich live anzuschauen. Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen was die Optik angeht bekommen. Das sie von der Optik nicht jedem zusagt ist doch klar dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Was ja auch gut so ist sonst würden wir ja alle das gleiche Mopped fahren.

  • #560

    Hoffentlich ist es bei mir nicht so, dass sie mir dann live nicht mehr gefällt. Nein, wohl nicht, denn z. B. die Lackierung im Gauloises-Stil mit dem Blau gefällt mir sehr gut, obwohl das gelb der 60th natürlich unschlagbar ist. :saint: Das Blau ist aber zugegeben nicht jedermanns Sache, aber das ist eben das mit den Geschmäckern. Die schwarze ist schon auch sehr schön und hat bekanntlich viele Anhänger, die zum Teil nur diese Farbe wollen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!