XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #561

    Mir gefällt die "Alte" auch besser. Aber sooooo schlimm sieht die 2022er nun auch nicht aus. Ich wollte unbedingt den 900er 3 Zylinder. die Tracer GT war mir zu laut....viel zu laut, die MT gefällt mir absolut nicht- also wurds die XSR und ich bin zufrieden. Auch mit der Optik! Es gibt schönere Mopeds, klar. Da wäre z.B. meine 1290er KTM Super Adventure. Die gefällt mir richtig gut. :love:

  • #563

    Mir hat die neue XSR schon auf Bildern richtig gut gefallen!

    Als ich sie das erste mal in Natura sah (wurde ich nicht enttäuscht) :) und eine kleine Runde damit drehte......super :thumbup:


    Für mich im gesamten ein richtig stimmiges und sehr schönes Bike. 8) :thumbup: Somit habe ich sie auch gleich gekauft :)


    YAMAHA........sehr gut gemacht :love: :thumbup: 8)

  • #565

    Uii, da habe ich ja was losgetreten 8|.

    Dabei wollte ich nur meine Freude an der fast frühlingshaften Ausfahrt mit der so geilen XSR zum Ausdruck bringen. Steffen, ich habe übrigens gar nichts dagegen, wenn Du Deine ehrliche Meinung äußerst - wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Ich habe mal versucht mit meinen Konterfei die Optik zu verbessern und hoffe, dass Du jetzt nicht gleich zur Schüssel rennst 😂.


    Ich bin noch immer über die Leichtigkeit und die Leistung der XSR überrascht und muss mich nach dem Fahren mit meiner alternativen SuperDuke GT im Fahrstil immer umstellen (von der Guzzi ganz zu schweigen).

    Bei der Ausfahrt am Mittwoch hat sogar zum ersten Mal die Wheelie-Control eingegriffen, als ich am Berg beherzt einen Audi Q5 in die Schranken gewiesen habe 8) .

    Enorm finde ich dazu auch noch den geringen Spritverbrauch, denn bisher habe ich nur einmal die 5 Liter Marke geknackt und bin dabei nicht geschlichen. Ich kenne bei meinen vorherigen Mopeds, dass im Sommer der Verbrauch noch sinkt - bin mal gespannt.

    Aber jetzt kommt ja erstmal der März-Winter, bin froh dass ich im Februar schon fahren konnte 8o.


    Gruß


    hoyo


    46EE28FD-9077-414D-B04A-473E32666C59.jpg7A984F98-557C-488D-9F82-25F51B5880CE.jpg

  • #566

    Die Jacke ist schon mal TOP! :love:


    Ich mag die Stehtitten sehr.


    Und he es muss Dir passen, ich kämpfe mit der Optik seit Anfang an.

    Die Farbe ist aber einfach genial.

    Ich würde wahrscheinlich die Gauloises Aufkleber nachmachen und anbringen,

    ne nicht wahrscheinlich, ich würd es tun.


    Viel Spaß mit dem Triple!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!