XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #522

    Also auf jeden Fall besser als ohne Abdeckung, aber hundertprozentig finde ich es auch noch nicht gut :rolleyes:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #524

    Wenn du zufrieden bist dann ist doch alles gut :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #527

    Ja, der Ausleger für die Nummerntafelhalterung ist nicht so der Bringer. Allerdings würde ich das trotzdem nicht kürzen. Ich habe das bei meiner sogar wieder zurückgebaut. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man in den Regen kommt und der Hinterreifen haut einem den Dreck von hinten ins Genick und von unten in den Helm. Sogar die Armaturen werden in hohem Bogen von hinten vollgesaut. Frage nicht wie die Fuhre ausschaut, wenn du im Regal mal durch eine Baustelle fahren musst. Na... dann lieber den Ausleger, auch wenn es nicht so berauschend ausschaut.


    lg Wolfgang

  • #528

    Das Heck der neuen RN80 ist schon recht kurz, wodurch du keine Chance hast ein deutsches Kennzeichen mit Reflektor und unter Einhaltung der 30° soweit vorne noch legal anzubringen.

  • #529

    Das Motorrad ist ja das eine, schlimmer finde ich, dass wenn man Leder trägt und dann mal so stark eingesaut ist, du eigentlich die Klamotten komplett reinigen und neu einfetten kannst. Das ist ein paar Stunden Arbeit und mit Trocknungs- und Einwirkzeit, sind dann auch gleich mal zwei Tage weg. Das Motorrad hast du zur Not in einer halben Stunde wieder sauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!