Frohe Weihnachten 2021

  • #2

    Hallo Community, ich danke Euch für die Rückendeckung und den großen Zusammenhalt hier im Forum🙏. Es zeigt mir dass wir als Gemeinschaft alles richtig machen. Ich möchte mich dennoch für den gestrigen Beitrag (im XSR Bremse Thread) entschuldigen da die Reaktion aus heutiger Sicht als Moderator unprofessionell war und man in dieser Position besonnen agieren sollte.


    Ich glaube jeder von uns kennt es, dass man über eine Sache nochmal schlafen sollte, um an nächsten Tag anders darüber zu denken. Die Wogen haben wir hinter den Kulissen geglättet und das wichtigste ist dass man sich am Ende des Tages die Hände reicht🤝In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern und ihren Liebsten Frohe Weihnachten, unfallfreie Fahrten mit euren Bikes, eine ruhige Zeit während der Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎅🎄❄🎉

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    Sich in einem Mopedforum einen guten Rutsch zu wünschen hat immer auch einen komischen Beigeschmack. ;) Aber es kommt von Herzen ,ist gut gemeint und hat nix mit Reibwerten zu tun. Also: "Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #6

    Ich finde es persönlich nicht schlimm, bzw. normal, wenn man die Handschrift des Moderators erkennt. Wenn es nicht gefällt, soll es selbst besser machen...


    Schöne Feiertage an alle!

  • #7

    Better late than never...


    Wünsche allen frohe Feiertage gehabt zu haben :)


    Onkel Jimbo hat es ja schon gesagt:

    Ich schätze ebenso den respektvollen Umgang hier miteinander. Es gibt Foren, da läuft es GAAAAANZ anders.

    Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!