Die XSR und ihr leichtes Vorderrad

  • #1

    Habt ihr dieses Video mit der XSRR in Prag schon mal gesehen ?


    Oder anders gefragt:Was heißt Organspender auf tschechisch ?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus NRW

  • #2

    Na gut, der Herr hat eine äußerst nervöse Gashand, aber er scheint es sogar auf Kopfsteinpflaster zu beherrschen, vermutlich auch Moto-Crosser. Er hat für das Video eben ein wenig dick aufgetragen, die Geschwindigkeit in der Stadt ist beachtlich, inklusive überholen auf der zweispurigen Gegenspur, ansonsten bleibt ihm zu wünschen, gesund zu bleiben. Im Übrigen mit dem schönen aber lauten Sound zur Nachahmung nicht empfohlen. Irgendwie ist man erleichtert, wenn das Ganze zu Ende ist.:thumbdown:


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #3

    Die Fußgänger hören ihn ja, war bestimmt so von ihm gewollt. Also lauter Auspuff um die Fußgänger zu schützen. Ansonsten, Gefängnis würde dem mal gut tun. Und lebenslang Führerscheinentzug.

  • #4

    Auf seinem Kanal und noch andere Videos mit der XSR


    U.a. eins wo er beim Wheelie 200 km/h fährt.

    Sehr schöne Fahrzeugbeherrschung , aber das geht halt genau solange gut bis es schiefgeht….


    Aber anstrengend zuzusehen ist es wirklich

    Grüße aus NRW

  • #6

    Hab mir auch ein Video angeschaut, wo er auf der Landstraße unterwegs ist. Im Grunde macht er da genau das gleiche wie im Video oben, wie wild Gas geben, Wheelies machen und auf der Geraden 200 fahren. Man sieht aber auch, dass er in Kurven keine gute Linie hat. Er lenkt viel zu zeitig ein und muss dadurch die Kurven schneiden, obwohl man die Kurven auch schneller fahren könnte ohne zu schneiden. Er scheint noch sehr jung zu sein, wahrscheinlich erst Anfang 20. Wohl ein Stadtkind, das viel wert aufs Posen legt. Da kann man nur hoffen, dass das nicht böse endet.:confusion-waiting:

  • #7

    Bei dem Beitragstitel hatte ich mich auf ein spannendes Thema gefreut, dann das Video gesehen und fast kotzen müssen 😂🤮

    Es muss nur einmal jemand auf die Straße laufen…dann hat er ein Leben aufm Gewissen. Hätte er wirklich was aufm Kasten würde er (wie Aries richtig schreibt) es auf der Landstraße/Rennstrecke laufen lassen und nicht im Stadtzentrum.

  • #8

    moin,.

    Oder es gar nicht machen.

    Oder es gar nicht es erst ansehen.

    Immer das gleiche. Erst schauen dann meckern. Da fährt ein idiot mit Kamera,,, Kamikaze,,,, findet keiner gut, aber erst mal schauen. Leute,

    Warum zücken bei jedem Unfall alle ihre Mobile?????

    Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #10

    Voll der Spacken. Ich schätze mal das der minderwärtigkeitskomplexe oder Potenzprobleme hat. Alleine schon das Gezucke am Gasgriff, vor der Menschenmenge, ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Lappen weg und gut iss, bevor der noch unschuldige mitreißt :thumbdown:

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Ghostrider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!