Es geht wieder los

  • #3

    thedirtyp

    genau so sieht es aus.


    Allerdings habe ich in den letzten Tagen auch wieder einige absolut hirnlose Zweiradkollegen gesehen, die glauben, nach 4 oder 6 Monaten Sesselfurzen direkt wieder alles geben zu können...

  • #4

    Genau das đŸ‘đŸŒ

    Wer im Winter trainiert hat kann sich das vielleicht auch leisten aber wer mit 0 Fitness auf den Bock steigt und laufen lÀsst (ohne die verhÀltnisse zu beachten) ist selbst schuld.

  • #6

    Sehr gut geschrieben :thumbup:

    Aber zu aller erst heißt es: Hirn einschalten.

    Denn das ist Voraussetzung um fĂŒr deine guten Tipps ĂŒberhaupt empfĂ€nglich zu sein.

    Motorradfahren ist halt eine Charaktersache.


    Wer ĂŒberheblich und ohne ein gewisses Maß an Selbstkritik und -reflektion vor sich hin oxidiert, den wird dein Blog leider nicht erreichen.

  • #7

    Was mirbisher am besten geholfen hat:


    Vorausschauendes Fahren.

    Also wirklich (!) vorausschauend!


    Alles andere kommt quasi danach, vorausschauend fahren, Fahrverhalten anpassen!


    Achja, und Abstand halten.

    Schlimm was manche Moped-Kollegen sich da abhalten... 😕

  • #10

    Echt? Mich stĂ€ndig bewusst mit den möglich Konsequenzen zu konfrontieren ist wahrscheinlich der Hauptgrund dafĂŒr, dass ich selbst noch keinen Unfall hatte.:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!