Akra an XSR900

  • #12

    Charlie, da sind wir einer Meinung :) Hab von der untersten ein Video auf YouTube an der XSR900 gesehen..ohne DB-Eater spuckt das Teil sogar Flammen aber leider fehlt der Kat :-x Da fragt man sich doch: Wer kauft sowas in der EU-Zone??? :doh:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #15

    Man sieht auch optisch das Anlage 2 und 3 keinen Kat, sondern nur einen Endschalldämpfer besitzt ;) Der Rest ist Krümmer und Auspuffrohr.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #17

    So langsam stellt sich die Zubehör Industrie auf die Euro4 Norm ein..wird ja auch mal Zeit wenn die nächstes Jahr etwas verkaufen wollen ;) Akrapovic hat nun die Anlage 2 und 3, Euro4 konform gemacht. Das lässt sich auch optisch erkennen (Bild oben Euro3 2016, Bild unten Euro4 2017). Außerdem wird jetzt eine Art Katalysator angeboten..ob der an jeder der 3 Anlagen gebraucht wird erschließt sich mir noch nicht ganz :eusa-think:


    Hier der Link für den ganzen Kram :) :


    https://www.akrapovic.com/de/#…=41&modelId=775&phaseId=1

  • #18

    Ja die Akra hab ich auch gesehen ist sogar in der Schweiz zugelassen :D
    Wen an der Motorradmesse in Zürich nichts neues gibt werde ich mir die Akra im Frühling montieren 8-)


    Gruss aus der Schweiz :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!