Mit der XSR auf der Rennstrecke

  • #1

    geht doch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Klar geht es, ich bin auch schon in Brünn und Hockenheim gefahren, geht sehr gut und bringt die Stärken der XSR wie Handling, Drehmoment aus den Kurven und Ruhe beim Bremsen sehr gut zum Tragen. Sehr schön gefahren, mit entschlossenen und klaren Überholmanövern. Die Eau Rouge perfekt von Curb zu Curb gefahren. Die Joghurtbecher :) (Supersportler, ich darf das sagen, ich habe auch einen eine Suzuki GSXR 750) werden ganz schön gestaunt haben. Zu recht. Sehr gut gemacht und schöner Sound, original?


    Gruß


    Thomas

  • #5

    "Geradeaus schnell kann jeder!", sagte mir mal jemand. Schön, wie du dem vollverkleideten Mopedfahrer gezeigt hast, dass wirklich "schnell" halt in den Kurven stattfindet! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!