LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?

  • #141


    Ich schließe mich da an. Habe auch Interesse an weiteren Bildern :)


    sloodown Ist inzwischen auch die Sitzbank montiert, sodass sich das Ergebnis besser beurteilen lässt?

    Mich würde auch eine "gerade" Seitenansicht als Bild interessieren, damit lässt sich dann auch grob abschätzen, wie steil das KZ auf dem Moped wirkt.


    LG Peter

  • #142

    Hatte ich schon gepostet aber hier gerne nochmal. Ich sag aber gleich egal wie lange man nach anderen Kennzeichenhalter sucht, man wird an Qualität und Passgenauigkeit keinen besseren Hersteller finden.

  • #143

    Japp, du hast völlig recht!


    Ich war positiv über. Hatte innerhalb kürzester Zeit am Sonntag eine Antwort mit Bild von evotech bekommen, auf dem man das Problem der blinker am den originalen Taschen sieht. Im Zweifel tun's dann auch kürzere Blinker 🙈


    sloodown

    Danke für den Tipp. Mopped wartet aber (leider) aktuell schon inklusive der Taschen auf mich beim Händler 🤭 vielleicht tausche ich später nochmal..

  • #145

    dafür stehen die Taschen bzw. der Träger so weit raus wie bei einer Reiseenduro wo der Endtopf oben montiert ist :P

    Gefällt mir optisch überhaupt nicht aber muss für andere nicht gelten.... 8o

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

    Einmal editiert, zuletzt von New-Wave ()

  • #147

    Davon würde ich auch gerne ein Bild sehen, wenn du eins hast. Ich habe beim Anbau nämlich kein Mittelstück entdeckt, welches man weglassen könnte.

  • #148



    Mir persönlich war die Optik ohne Taschen sehr wichtig, die ist relativ dezent und vorallem größtenteils nur schwarz. Die Tasche soll vorallem praktisch sein und optisch passen beide Punkte erfüllt sie ausgesprochen gut.

  • #150

    Gibt es unter uns kein Metaller oder kennt einer einen, der Lust und Zeit hätte einen KZH zu konstruieren .. dürfte ja nicht sehr schwer sein. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!