Umstieg von Reiseenduro auf XSR 900
-
-
-
#22 Der Motor: Bei KTM heist es ja immer die würde bei niedrigen Drehzahlen nicht sauber laufen. Die XSR läuft bis etwa 3000/min. wesentlich rauher. Hab da viel Konstantfahrruckeln. Werkstatt will sich das beim 1000er mal anschauen.
Das habe ich auch, ist wohl normal. Druck aus dem Keller kommt trotzdem, aber bis ca. 3000 halt etwas ruckelig.
-
-
#23 Das habe ich auch, ist wohl normal. Druck aus dem Keller kommt trotzdem, aber bis ca. 3000 halt etwas ruckelig.
bei der "alten" konnte das Ansprechverhalten der Drosselklappen elektronisch eingestellt werden, die können je nach Einstellung ein Stück "aufspringen", auch wenn nur wenig Gas anliegt. Da gab es mal ein Viedeo von bdperformance zu.
Kann aber nicht sagen ob euch das bei der neuen auch helfen kann.
-
#24 ... Anderes Problem mit der neuen XSR scheint zu sein, das es kaum Vorführer gibt, lt Yamaha Website einmal im Dresdener Umland, einmal in Hamburg..., was für mich auch schon 400 km Anfahrt wären...
War bei der alten genauso, ich hab einfach eine MT09 Probefahrt gemacht um den Motor zu erleben und die XSR hatte ich nur probegesessen und dann gekauft.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!