2022er Modell - Corbin Sitzbank Prototyp

  • #71

    Hallo,


    die ist aber wirklich geil geworden!

  • #72
  • #74

    XSR900 323: Könntest Du bitte eine Bile von hinten machen.


    Vielen Dank

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W. C. Fields

  • #77

    Trenne mich gerade von meiner Yamaha Klein Sitzbank/ Höcker... falls hier jemand auf der Suche nach einer Alternative zur originalen Sitzbank ist.. Genaueres unter dem Link:


  • #78

    Ich hab mir heute auch die Corbin bestellt. Hab zwar den Höcker von Klein momentan dran (der mir auch sehr gut gefällt), aber die Corbin... na ja, Liebe auf den ersten Blick. 😍

    Die ganzen Umbaulösungen vom Sattler überzeugen mich optisch nicht.

    Werde wohl den Klein Höcker wieder verkaufen. Wer Interesse hat, bitte melden. Neu und ungefahren.


    Screenshot 2023-11-19 161904.png


    20231114_091222.jpg

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha XS 650, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993), Voge 500 R

  • #80

    Ich weisss...😂 Ich wills halt für mich perfekt haben. Evtl. behalte ich beide Sitzbänke. Sind ja schnell gewechselt.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha XS 650, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993), Voge 500 R

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!