Die Seuche der Straße - Roller

  • #41

    Joo, so ist das…


    Stehen fünf Mann in der Garage, trinken Bier, hören Musik.


    Der langhaarige Bombenleger erzählt ein paar Anekdoten und einige der Jungs haben ein passendes Comingout.


    Dann kommt der Nachbar Dr. Besser angetrollt und mault über die zu laute Hottentotten-Musik.


    Stimmung im Eimer…Bier noch nicht ausgetrunken…

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

    KT

  • #42

    Ja schon, da ist was dran, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich habe festgestellt, dass es auch subtilen Humor gibt und es ist nichts schlechter oder besser, sondern man sollte auch und gerade die legitimen Interessen anderer respektieren. Es stimmt schon, was ich mit einem meiner Nachbarn wegen lauter Musik nach Mitternacht in den letzten drei Jahren unter anderem zweimal mit Einschaltung der Polizei gestritten habe! Man kann auch eine Sache 63 Jahre schlecht machen? Aber jeder ist eben wie er ist.


    Der Nachbar hat vor drei Monaten Selbstmord durch Fahren an einen Baum mit dem Auto begangen. Aber nicht deswegen, wir hatten uns geeinigt und er es letztlich verstanden. So macht jeder seine Erfahrungen. Für mich gehört auch dazu die Bedeutung eines Forums nicht zu wichtig zu nehmen und zu erkennen, dass aus jedem Beitrag eine gewisse Lebenserfahrung jedes einzelnen User spricht die individuell ist und bereichernd sein kann. Das finde ich gut und interessant. Andere als Seuche der Straße zu bezeichnen, weniger. :saint: Der Stimmung kann und sollte das keinen Abbruch tun, jedenfalls bei mir nicht, wenn aber die Meinung der Mehrheit ist, dass man meinen Account löschen sollte, so kann man das gerne machen.


    Grüße


    von Thomas aus Bayern

  • #43

    Am Ende ist es, wie eigentlich immer, recht simpel:


    An seinem Ärger festzuhalten ist genauso wie eine glühende Kohle in die Hand zu nehmen,

    um sie nach jemandem zu werfen; du bist derjenige, der sich verbrennt.

    (Buddha, der mit dem Bauch...)


    Jeder entscheidet für sich ober er daran Spass hat,

    aber bitte nachher nicht maulen, dass man sich die Pfoten verkohlt hat,

    das ist doch vorher schon klar...

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #44

    Buddha ist schon richtig gut, aber in diesem Fall weder glühende Kohle noch Pfoten verbrannt. Wie auch, wenn man den Anlaß und den Gesamtzusammenhang sieht. Aber das ist eine andere Geschichte.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!