PC-Game(s)

  • #11

    inzwischen nur noch singleplayer-games, da man die zeit für multiplayer-games einfach nicht mehr aufbringen kann, um wirklich gut zu sein und spaß haben zu können. bin großer fan der "The Witcher" reihe und Red Dead Redemption 2 ist mit seiner liebevoll detaillierten welt für mich auch eines meiner lieblingsspiele. last but not least wäre da noch die Gothic reihe zu nennen, die ich auch 20 jahre nach dem release immer wieder mal durchspiele. generell mag ich alles mit einer guten story und gameplay nach meinen wünschen, aber da ich beruflich als software-entwickler auch schon die ganze zeit vor dem bildschirm sitze, versuche ich in der freizeit möglichst anderen hobbies nachzugehen (kleiner tipp: 2 räder haben damit zu tun ;) )

  • #12

    Interessantes Thema,

    Gothik habe ich mich damals schwer getan, weil da hätte ich wieder aufrüsten müssen. He he
    Wo ich mir den Kopf zerbrochen und Nächte um die Ohren gehauen habe, war auch Myst die komplette Serie.
    Für sowas lohnt es sich immer einen alten Rechner, oder VM im Haus zu haben.
    Ich habe aber gerade gesehen dass dies in 2021 neu aufgelegt wurde und jetzt auch bei Steam und co spielbar ist.

    Und nicht zu vergessen Age of Empire in allen Facetten.

    Man oh man das waren noch Zeiten.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #14

    sollst auch lieber Moped fahren, macht mehr Spaß und Sinn ;)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #17

    Wenn es ganz schlimm ist, und die Winterpause zu hart, dann schmeiße ich die PS an und versuche mich an:

    - Ride 2

    - isle of men II


    ein bisschen hilft es. :chores-chopwood:

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:



    -XSR900 RN80-

  • #18

    CP 2077, DeusEx (die ganze Reihe) ist immer wieder cool, Dishonored 2, Red Dead Redemption 2.


    Alles iwann mal angefangen aber nie fertig bekommen. Einfach zu wenig Zeit oder andere Sachen die wichtiger sind…

  • #19

    Ich bin auf VR, da spiel ich natürlich Half Life Alyx, Stormland, Saints + Sinners, Lone Echo, jetzt Hubris. Aber der echte Spielaffe bin ich nicht, ziehe mir die Atmo der Spiele rein. RedDR hab ich auch gespielt, aber die 2dimensionalität finde ich nicht immersiv.

    Das beste Spiel heisst immer noch : XSR900...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!